Fragen zum Tieferlegen

  • also der Jubi mit 50er Federn und den orig. Felgen / Reifen sieht schon gut aus ! ISt auch ne Preisfrage, will nimmer so viel ins Auto stecken, des muss fahren ;) und des überall ^^

  • Zitat

    Original von -idna-
    also der Jubi mit 50er Federn und den orig. Felgen / Reifen sieht schon gut aus ! ISt auch ne Preisfrage, will nimmer so viel ins Auto stecken, des muss fahren ;) und des überall ^^


    Naja aber die PSen und die DBen vom Sound der Abgasanlage müssen auch noch gesteigert werden :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von -idna-
    will nimmer so viel ins Auto stecken, des muss fahren und des überall ^^


    wie jetzt?
    willste hier jetzt auf pussy machen???
    wirst deinem GTI doch wohl net den spass verderben wollen!? :D :rolleyes: 8o ;( 8) :P

  • ich will erstmal nur tieferlegen und meine Orig. VW Santa Monica Felgen in 7x17 mit 225/45 dran lassen. denke mal, dass die optik dann schon nicht sooooo schlecht ist



    ps: was kostet eigentlich das eintragen der federn??????

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()

  • hrhr ihr 2 :)
    meine nächste "größere" Investition is nen Urlaub nach Daytona Beach zur SPRINGBREAK :D?( :]

  • Zitat

    Original von Sradi
    ich hab hier die neue vw scene vor mir liegen und da sind gwinde fahr werke drin ab 300 €. taugen die eigentlich was :O


    Vergesse es die teile kannst du gleich in die Tonne werfen, wenn schon Gewinde dann auch Marke ( KW, H&R usw.).


    Maximal FK aber da sollte man sich auch auf Probleme vorbereiten.


    .
    Oder Weitec gehört zu KW.

  • @hhhhhh:


    wie meinste den das "Maximal FK aber da sollte man sich auch auf Probleme vorbereiten"?? 8o
    wollte mir doch eins von fk holen! =) schnell nen paar stellung nahmen bevor ich mir eins hole und probs dann haben werde.

  • die meisten die ich kenne mit nehm 4er haben gewinde weil es das bessere ist um die ideal einstellung der optik zu tätigen !!!bei FK fahrwerken weiß ich knarzt und quiewtscht es öffter bei temperaturunterschieden !!weitec ist so das am härtesten ausgelegte wo ich kenne nach koni !!!aber ich hab zum beispiel sparen wollen und hab eins von SUPERSPORT drin es ist gut !!aber die hinteren dämpfer sind am klackern das is nich mehr schön !!werde wahrscheinlich in der nähchsten saison ein gekürztes KW reinbauen!!is besser und wenn KW dann Variante 2 !!


    mfg OLLI

  • Zitat

    Original von MB830
    @hhhhhh:


    wie meinste den das "Maximal FK aber da sollte man sich auch auf Probleme vorbereiten"?? 8o
    wollte mir doch eins von fk holen! =) schnell nen paar stellung nahmen bevor ich mir eins hole und probs dann haben werde.



    sowie es schon Varie gesagt hatte.


    Dazu kommen defekte Dämpfer.

  • also habe auch nur federn drinne. und zwar 40mm tiefer. habe eibach federn drinne. fahre einen golf 4 gti. mit einer schönen 18zoll felge. ich finde die tiefe passt schon. bei mir war das so, wenn ich z.b zu tief war sprich so 80mm tiefer, dass dann das auto von innen die ganze zeit geknarrt hat. mittelkonsole, armaturenbrett etc. das finde ich persönlich scheiße. und die ganze zeit das gewackel weil es zu straff ist. finde meine 40mm tiefer perfekt per optik und per fahrkomfort.

  • mir kommt es hauptsächlich darauf an, den abtsand von karoserie und reifen zu verkleinern und das der golf nicht mehr so aussieht wie ein jeep :D


    ihr habt mir sehr bei meiner endscheidung geholfen. danke euch. prima forum hier(genug geschleimt :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()


  • schonmal nen FK Fahrwerk verbaut gehabt oder leitest du den unsinn z.B wegen schlechter qualität bei Rückleuchten ab??? X(


    Die Fahrwerke von FK sind nämlich TOP IN ORDNUNG 8o

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ich hab da schon einiges gehört und das bei verschiedenen fahrzeugen die ein fk fahrwerk haben !!aber es soll halt auch nich immer der fall sein !!
    also würde ich sagen hast du gute erfahrungen damit gemacht und dafür mehrere andere schlechte erfahrungen !!!


    man sollte schon generel schauen was man kauft!!!!!(nich böse gemeint)

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    ich hab da schon einiges gehört und das bei verschiedenen fahrzeugen die ein fk fahrwerk haben !!aber es soll halt auch nich immer der fall sein !!
    also würde ich sagen hast du gute erfahrungen damit gemacht und dafür mehrere andere schlechte erfahrungen !!!


    man sollte schon generel schauen was man kauft!!!!!(nich böse gemeint)


    das würde ich nicht sagen, eigentlich alle hier im forum mit fk fahrwerken sind damit bestens zufrieden =) (bis auf einige wenige ausnahmen)

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    schonmal nen FK Fahrwerk verbaut gehabt oder leitest du den unsinn z.B wegen schlechter qualität bei Rückleuchten ab??? X(


    Die Fahrwerke von FK sind nämlich TOP IN ORDNUNG 8o




    Habe selbst noch als Privatperson negative Erfahrungen machen müssen!


    Habe sie zwar auch im Programm ( eingeschränkt ), und das es nun mal nicht immer ganz Problem bei FK abgeht ist nicht neu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!