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Fragen zum Tieferlegen
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- Golf 4
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Hallo,
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Zitat
Original von SlowRider
bitte löschenNoch nicht!! Hab noch ne schnelle Frage dazu =)
Will mir jetzt auch Federn holen um mein "neues" Auto erst ma dem Boden was näher zu bringen...Fahrwerk is mir jetzt noch zu teuer
Welche Tiefe empfehlt ihr mir? 30/30 oder 50/50?
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/5659/verkauf40ty.jpg](ist Serienfahrwerk drin)
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Zitat
Original von Streetfighter
Noch nicht!! Hab noch ne schnelle Frage dazu =)
Will mir jetzt auch Federn holen um mein "neues" Auto erst ma dem Boden was näher zu bringen...Fahrwerk is mir jetzt noch zu teuer
Welche Tiefe empfehlt ihr mir? 30/30 oder 50/50?
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/5659/verkauf40ty.jpg](ist Serienfahrwerk drin)
50/50mm
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Über LSD Lambo Style Doors mault auch fast jeder, aber nur die wenigsten wissen, daß LSD und Weitec Fahrwerke zu KW-Sportfahrwerke gehört.
Siehe:
http://www.kwautomotive.de/brands/weitec/index.htmKann ja bei FK mit Leuchten und Fahrwerken ähnlich sein...
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Zitat
Original von hhhhhhh
50/50mmUnd damit hab ich dann keine Probleme beim Tüv oder sonstiges?
Sorry Leute, bin halt noch am Anfang meiner Schrauberkarriere und frag lieber 2 mal nach bevor ich was falsch mach =) -
Es KANN sein das dein Stabi schleifen wird. Es muss nicht, aber kann wie gesagt.
Beim TÜV wirst du keine Probleme bekommen.Gruß
Marcus
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Zitat
Original von Streetfighter
Und damit hab ich dann keine Probleme beim Tüv oder sonstiges?
Sorry Leute, bin halt noch am Anfang meiner Schrauberkarriere und frag lieber 2 mal nach bevor ich was falsch mach =)TÜV ist kein Thema bekommst du gehst mit deinen Gutachten hin und fertig, und wie gesagt evtl. Stabi das müsste man sehen. Wobei es kein fehler ist diesen von vornherein zu verbauen.
Würde an deiner stelle das 50/50mm nehmen 30/30 mm kommt einfach nicht besonders rüber.
Sollten noch Fragen sein Mail oder PN an uns.[email='Info@jw-cartuning.de']e-Mail[/email]
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Zitat
Original von Streetfighter
Noch nicht!! Hab noch ne schnelle Frage dazu =)
Das war auf meinen Post bezogen, und nicht auf diesen thread
nehm 50/50, hast du mehr von
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Was meint ihr...soll ich direkt Spurverbreiterung mitmachen oder siehts so auch net schlecht aus?
Kann mir das alles net vorstellen mit den Maßen -
Mit Spurverbreiterung sieht auf jeden Fall besser aus =)
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Zitat
Original von Streetfighter
Was meint ihr...soll ich direkt Spurverbreiterung mitmachen oder siehts so auch net schlecht aus?
Kann mir das alles net vorstellen mit den MaßenKlar mach das gleich mit. Sparst dir somit den weg zwei mal zu den Blaumänner zu gehen.
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Zitat
Original von elle76
Mit Spurverbreiterung sieht auf jeden Fall besser aus =)Und wie viel empfehlt ihr mir? Dachte da an VA: 15mm je Seite und HA: 20mm je Seite!?!?
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Das kommt auf Deine Einpresstiefe an. Aber da hast ja scheinbar originale Alus.
Hinten sind 20er schon recht nett. Wobei 15er wohl leichter einzutragen sind.
Auf der Vorderachse würde ich persönlich nur 10er drauf machen.
Kommt halt auf den TüV drauf an. Vielleicht trägt er Dir auch 15er auf der Vorderachse ein.
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