Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL was ein posting ;)


    bei uns steht noch nicht fest ob wir ein TB bekommen =)
    seit dem ich ausgezogen bin hatte ich immer einen - bin den auch immer frisch fällen gegangen =)


    aber naja dieses jahr.... *grübelZ* mal gugge



    aber für die Arbeit hab ich jedes jahr den gleichen:


    [Blockierte Grafik: http://www.brandarena.de/red@eck/newsletter/christbauma.jpg]


    ist ein USB-Dioden Baum =) und jedes jahr auf ein neues die aktraktion in meinem büro =)



    Matse

  • Bei uns gibt es keine Weihnachtsbäume mehr. Jedes Jahr das gleiche, mein Schwager und ich dürfen uns mt dem Grünzeug rumärgern. Fällen, Transportieren zurechtsägen in Ständer stellen reinschleppen. Und nach ein paar Tagen das ding wieder raus. Aber für so ein USB Baum könnte ich mich interessieren, dann muß der USB Tassenwärmer mal in Urlaub. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()


  • MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Gibs zu, in Wirklichkeit wolltest Du uns nur Deine große Glotze zeigen. ;)


    Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum. Der kommt immer erst Mitte Dezember.

  • Wo bekommt man denn so einen USB Weihnachtsbaum her?? :D

  • hatte meinem ausm conrad - von so nem wühltisch für 1euro =)
    war irgendwann im hochsommer LOL :D



    Matse

  • Zitat

    Original von lurchi
    Klick mich! :baby:


    Gibt schon hässliche Sachen! 8o


    Dann lieber so'n singenden Weihnachtsmann auf'm Tisch und die Kollegen ärgern!

  • Ne Sorry ich wollte wirklich net den TV zeigen wozu auch von habe das Foto von der PC Ecke gemacht wo ich immer sitze :] Da meine Cam kein Zoom hat ist eben etwas mehr auf dem Pic zusehen, hätte ich auch wegschneiden können( oder halt aufstehen und näher drann) was ich dämnächt auch machen ;(



    Hatte ausserdem schon mal meine Wohung abgeknipst und im Forum gezeigt weil einer Tips haben wollte zum Renovieren =)



    Und auf einen Echten Baum hatte ich keine Lust, wegen Geruch Nadeln und ärger den Kunstbaum kann man einfach ein packen und auspacken ausserdem ist er auch billiger als ein echter Baum der net Nadelt.


    Bin jetzt auch kein gläubiger Mensch aber so ein Baum vermittelt ein wenig gemütlichkeit auch wenn er net echt ist zumindest für mich :)


    Gruß

  • So Leute um aus gegebenen Anlaß diesen Thread mal zu AKTIVIEREN und uns mal die ganzen sicherlich schönen GESCHMÜCKTEN Bäume in den ganzen Wohnzimmern oder wo sie sonst noch so stehen anzusehen fange ich mal an und poste ein Bild von unserem Baum....
    Hoffe es folgen noch einige...


    - Keine Müdigkeit vortäuschen Vorschützen!! -


    :]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3234303562383733.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Frohe Weihnachten Euch allen.


    Hab zwar gerad kein Bild da aber wir haben den ultimativen "blingbling" baum wie jedes Jahr...


    560 lichter sind dran^^


    Wenigstens spart man die Heizung zu den Feiertagen *lol*


  • Ich will mehr Bilder sehen...


    Bei unserem hängen von der roten classic Kugel bis zum Strohstern alles am Baum....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Echten Kerzen erzeugen schon eine schöne Stimmung - aber die Brandgefahr ist umso größer!


    Man beachte, dass der Baum auch sehr nahe an den Gardinen steht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!