So, da bin ich :-) 500PS und 710NM Zuwachs für das Forum

  • auch wenn ich nicht mithalten kann !


    lach !


    und ich es eben schon in deinem anderen post geschrieben habe !


    herzlich willkommen un allzeit gute fahrt



    ...sag doch einfach wir fahren golf


    das hast bestimmt zu deiner besten sagen dürfen


    lach


    sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern5878 ()

  • Ein Welcome auch von mir von der Nordseeküste..!


    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Super Golf! =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Willkommen im Forum
    Dein Golf sieht sehr schön schlicht aus
    dem sieht keiner die Kraft an, da gibt es täglich verblüffte Gesichter

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Herzlich Willkommen im Forum !!!


    Würde die Ansätze lacken und n bisserl runter drehen ! :D


    Ansonsten FETT !!!!!

  • Hallo,


    herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto - lass ihn so, ein Traum! =) Höchstens wie schon gesagt der Heckklappenaufkleber ab und US GTI Rückleuchten drauf.



    Drehst du mal ein Video für's Forum?


    //edit: LOL :D Deinen E46 M3 hab ich schon auf geilekarre.de mal gesehen! =) Tolles Auto bis auf den Heckspoiler. ;)



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir =)
    Feines Spielzeug haste da :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hallo,


    Schicker motor.


    1 Frage was zahlste an Versicherung, bzw Wo is der eingestuft ?
    Hat den deine Versicherung Problemlos/Anstandslos reingenommen ?

  • DerSascha:
    Ja, der BMW is meiner...nur würd ich immernoch gerne wissen wer den bei GeileKarre.de eingestellt hat...
    Denn Ich war das definitiv nicht. Schon komisch.....
    Sowohl Alter als auch ICQ-Nr sind falsch. Aber die Bilder vom M3 sind schon sehr lange frei online...Da hat sich jemand den Spass gemacht mein Auto da einzustellen *g*

  • Dragon: ich kämpfe noch....in der Tat will meine Vers. den nich nehmen. Obwohl die schon einen 911 993 Biturbo genommen hatten mit 450 PS. Aber den Golf nehmen die nich in die Kasko, und Haftpflicht vollen die entsprechend der Motorleistung exakt 140 % Aufschlag ( leider ) ....

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    DerSascha:
    Ja, der BMW is meiner...nur würd ich immernoch gerne wissen wer den bei GeileKarre.de eingestellt hat...
    Denn Ich war das definitiv nicht. Schon komisch.....
    Sowohl Alter als auch ICQ-Nr sind falsch. Aber die Bilder vom M3 sind schon sehr lange frei online...Da hat sich jemand den Spass gemacht mein Auto da einzustellen *g*


    Der Tipp meinerseits für den "leicht" getunten Golf :] ist die Provinzial, die versichern solche Autos auf jeden Fall. Habe selber mal den Tip bekommen, da ich mit meiner Versicherung auch dieses "Aufschlagsproblem von 100%" hatte...
    Dort kannst Du auch den Mehrwert mitversichern lassen zu fairen Konditionen.


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Aber den Golf nehmen die nich in die Kasko, und Haftpflicht vollen die entsprechend der Motorleistung exakt 140 % Aufschlag ( leider ) ....


    Die Einstufung nach Motorleistung ist doch schon seid Jahren abgeschafft...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!