500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Kann man die auswechseln ???
    Wenn ja, wie ?


    scheinwerfer zerlegen :D

  • Der Drachen ist aber nach dem nächsten Regen wieder ab,-oder etwa nicht???? 8o 8o 8o


    PS:
    Es gibt da noch so schöne SCHROTH Gurtpolster und Opelzeichen für den Abschlepphaken . . . . tbc. ?(

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Der Drachen ist aber nach dem nächsten Regen wieder ab,-oder etwa nicht???? 8o 8o 8o


    PS:
    Es gibt da noch so schöne SCHROTH Gurtpolster und Opelzeichen für den Abschlepphaken . . . . tbc. ?(


    Also der Drache geht mal gar nicht!!


    Der gehört auf einen Honda Civic aber nicht auf einen ~100.000 DM teuren R32!!

  • geile kiste aber AUTSCH der drach :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RSven6


    Also der Drache geht mal gar nicht!!


    Der gehört auf einen Honda Civic aber nicht auf einen ~100.000 DM teuren R32!!


    oh ja. der steht so schön da, aber tu dir nen gefallen und mach ihn wieder ab =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von t0xiC
    geile kiste aber AUTSCH der drach :rolleyes:



    Mach den Drachen bitte wieder ab!!! X( 8o

  • Finde den Drachen persönlich auch nicht so gelungen! Irgendwie erinnert der mich an einen alten Pointiac Firebird mit dem riesen Adler auf der Motorhaube. War damals vielleicht In, aber heute hat man so etwas auch nur, wenn man gebatikte T-Shirts trägt.



    Gruß Sascha

  • Also als Info mal vorweg, ich habe einen cleanen Bonrathgrill bestellt, den Halbmond für Haube und Stpßstange gibts da gleich mit, Dann noch 2 Luftauslässe ( vom Opel GSI ) die in die Haube integriert werden sollen, und warte nun noch auf die Heckklappenverlängerung. Wenn alles hier ist, geht der Wagen zum Lacker und die Wünsche der Clean-Fans werden sich erfüllen .-) Der Drache wird dann wohl auch dem Einbau der Luftauslässe zum Opfer fallen, was aber wohl hier keinen wirklich traurig macht.


    Suche nun aber noch nach gut passenden M3-Spiegeln, da mir die Serienspiegel nicht so gefallen. Hat da jemand einen Einkaufstipp für gute Qualität ?

  • du baust dir Luftauslässe in die Motorhaube??? von nem OPEL GSI ??


    also was du mit dem schönen R anstellst ist nicht mehr schön 8o

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Suche nun aber noch nach gut passenden M3-Spiegeln, da mir die Serienspiegel nicht so gefallen. Hat da jemand einen Einkaufstipp für gute Qualität ?


    Also da würd ich doch lieber einen großen rechten oder einen kleinen linken OEM Spiegel bevorzugen...

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    Also da würd ich doch lieber einen großen rechten oder einen kleinen linken OEM Spiegel bevorzugen...


    Was bei einem R32 relativ sinnlos wäre.... :P

  • Zitat

    du baust dir Luftauslässe in die Motorhaube??? von nem OPEL GSI ??


    Bitte verkauf ihn mir damit ich ihn so wie er war erhalten kann.


    Was machst du mit dem Auto? Der sieht nachher wenn du fertig bist aus wie ein Corsa A aus jeder Hinterhofgarage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!