500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??


  • :D =) =)

  • Find den Drachen echt geil jetzt nochn Tribal auf die Heckscheibe dann is er perfekt...=)

  • an sich ein seeehr geiles geschoss, aber der aufkleber zieht mal alles runter - der muss ab X(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Find den Drachen echt geil jetzt nochn Tribal auf die Heckscheibe dann is er perfekt...=)


    Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen, ist das ernst gemeint oder soll durch den Drachen der Schein der gewaltigen Power verschwiegen werden???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Find den Drachen echt geil jetzt nochn Tribal auf die Heckscheibe dann is er perfekt...=)


    joa frei nach dem motto ... schlimmer geht immer :P


    HGP-Golf-IV


    meine bescheidene meinung: als du ihn übernommen hast war er perfekt ;)


    cu


    balin


  • Klar ist das ernst gemeint...hast du etwa kein Tribal? Wie uncool....:D:D:D

  • Sieht jetzt aus wie so eine Japanesen schüssel, mit diesem be*zensierten* aufkleber! Aber sonst ist dieser Wagen echt endgeil! Cu mfg toM

  • Ach menno, ich hatte gehofft das so ein kleiner schnuckeliger Aufkleber durch das Raster fällt...
    Naja, was solls...betrachtet es einfach als persönliche Noto und Zeichen meines schlechten Geschmacks :D :D :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Klar ist das ernst gemeint...hast du etwa kein Tribal? Wie uncool....:D:D:D


    Nein hab nicht, weil ich nicht viel davon halte, wenn Leute ihr Auto tapezieren.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ich finde den Drachen auch nicht sooooo schlimm.


    Jetzt mach nurnoch vorne Chrome Blinkerbirnen rein damit dieses orange wegkommt.


    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Ich finde den Drachen auch nicht sooooo schlimm.


    Jetzt mach nurnoch vorne Chrome Blinkerbirnen rein damit dieses orange wegkommt.


    Bye


    Hast du da eine günstige Bezugsquelle ??

  • Logisch *gg*:D


    Dafür must du aber zu Opel gehen *gg*8)


    Weil im Astra G OPC waren diese serienmäßig verbaut
    Die nummer ist # 9270372 20 19 015 GR.08991


    Ich habe vor 1.1/2 jahren meine gekauft und die waren spotbillig, nur jetzt sollen die etwas teurer sein aber ich denke die werden noch unter dem normalen ladenpreis liegen.


    Und wenn fragen kostet nix.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • naja aber das gelbe kommt vom xenonscheinwerfer selber und nicht von den birnen, also das wird nix...


    mfg markus

  • Zitat

    Original von bbmb004
    naja aber das gelbe kommt vom xenonscheinwerfer selber und nicht von den birnen, also das wird nix...


    mfg markus


    Richtig da musste den Scheinwerfer für umbauen =)

  • Nööö bei meinen Jubi Scheinwerfern ist da eine weiße Streuscheibe ich denke nicht das, dass bei den Xenons anders ist.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!