500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • die haben bestimmt eine kulanzregelung, sind ja sehr bekannt!
    oder würde einer von euch was bei einer firma machen lassen die riesen kohle nimmt und sich nach wenigen km keinen schuh mehr davon anzieht? ich denke nicht, denn der könnte den laden ganz schnell wieder zu machen! ;)

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Aber bisher wissen wir noch nicht ob es was kostet oder nicht.


    da tät ich mich mal schleunigst drüber informieren...

  • jaja
    kann ganz schnell ganz teuer werden ;)

  • :Dmehr als 35teur nicht schlecht, hätt mir nicht gedacht das es soviel freaks gibt die so viel geld für einen golf ausgeben.


    mancheiner würd sich ja einen porsche drum kaufen, da passt wenigstens das image

  • Zitat

    Original von atomicfan
    :Dmehr als 35teur nicht schlecht, hätt mir nicht gedacht das es soviel freaks gibt die so viel geld für einen golf ausgeben.


    mancheiner würd sich ja einen porsche drum kaufen, da passt wenigstens das image


    der neue 5er GTI kostet das aber auch - schon gewusst?! ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Meine Meinung:
    Jedem das was er möchte. =)
    Die Meinungen gehen nun mal auseinander. Aber das ist auch gut so...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von powered
    also realistisch wären so 30-max.35t€. Man sollte ja daran deneken, daß der Wagen neuwertig ist.
    Die Single-Turbos mit 350PS und Vollausstattung, mit allen Tuningteilen liegen so bei 20-23T€, haben dann aber so um die 100.000km gelaufen.


    Ich hätte da noch einen anzubieten ... 07/2001er ( Modelljahr 2002 ) V6 4motion Highline Vollausstattung mit 350 PS HGP Kit, Porsche Bremse, KW Gewinde, dezent gemacht, nichts verbastelt... derzeit 92 tkm drauf... :] 8)


    Wer Interesse hat -->> E-Mail: benny@vr6-racing.de ...

  • Zitat

    Original von BennyTurbo


    Ich hätte da noch einen anzubieten ... 07/2001er ( Modelljahr 2002 ) V6 4motion Highline Vollausstattung mit 350 PS HGP Kit, Porsche Bremse, KW Gewinde, dezent gemacht, nichts verbastelt... derzeit 92 tkm drauf... :] 8)


    Wer Interesse hat -->> E-Mail: benny@vr6-racing.de ...


    biete 12.000 € für den anfang

  • Zitat

    Original von atomicfan
    mancheiner würd sich ja einen porsche drum kaufen, da passt wenigstens das image


    aber das ist laaaaaaaaaaaaaangweilig =) denn mit nem porsche brauch man eh nicht schnell fahren......


    Matse

  • Zitat

    Original von atomicfan
    :Dmehr als 35teur nicht schlecht, hätt mir nicht gedacht das es soviel freaks gibt die so viel geld für einen golf ausgeben.


    mancheiner würd sich ja einen porsche drum kaufen, da passt wenigstens das image


    HGP-Golf-IV wollte sich aber eben kein allerwelts-porsche kaufen ;( , sondern einen golf der gern mal nen porsche frühstückt und dabei aussieht wie ein normaler v6 ab werk :]



    cu


    balin

  • jedem das seine.


    ich sag ja auch nicht ein gti um 35teur wäre vernünftig.


    golf ist golf und leider nichts besseres, um den preis gibt es schon vernünftigere autos.


    12teur für den v6? was hat er sich denn vorgestellt =)


    für ein spaßauto ok, aber kaum platz nur ein großer motor und sonst nichts, wäre für mich nichts

  • Zitat

    Original von atomicfan
    12teur für den v6? was hat er sich denn vorgestellt =)


    12 ist lächerlich, darüber brauchen wir nicht reden, dafür kriegst Du nicht mal das Auto in Serie ohne Tuning mit dem Baujahr/Ausstattung :] Habe ihn im Netz mit 20.999 € VB inseriert... er steht auf Santa Monica Rädern mit 225 45 17 Winterreifen ( muss 17" wegen der Porsche Bremse ) ... Jemand der weiß was solche Umbauten bei Tunern wie HGP kosten, weiß das der Preis völlig im Rahmen ist. Fahrwerk, Bremse, Öltemp+Abgastemp Anzeige, Ladedruckanzeige im Tacho ... alles wichtige ist da =)

  • viel glück beim verkauf, aber jeder weiß auch das bei derartigen leistungssteigerungen das risiko eine motorschadens auch ein wenig steigt.


    wär für mich pers. nichts.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!