500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV



    Ja, bei 1,2 Bar Ladedruck......ich denke die 500PS sind wie das Auto selbst..."Understatement" pur und sicher eher untertrieben :D :D :D


    Sehr sauber.


    Ich würde zu gerne dabei sein, auf der Bahn mit dem Teil.


    Vor einem einer der zahlreichen "basismotorisierten" oder "standardmotorisierten" Golf IV mit GKF Geschwulsten oder R32 Teilen und dann ganz langsam die Reise geben. Am besten mehr mals. :D


    Hach, die Gesichter der Kleinen wären sicher himmlisch wenn sie von so einem 0815 Golf abgezogen werden. Wieder und wieder und wieder :D

  • Zitat

    Original von Steegy
    - hinten ein 1,4 liter schriftzug ;)
    - aerostyle heckwischer


    gefällt mir sehr gut, geiles just for fun auto! würde da gar nix so verändern vom äußeren. in einem lamm steckt der wolf! :D


    gruß steegy


    Bäume geraucht oder wie?


    Hinten gehört gar nichts drauf, oder der originale Schriftzug, vielliecht noch leicht ergänzt durch ein dezentes HGP Zeichen ;)


    Downgrading ist bei so einem Auto doch quatsch. Bei rund 500PS im Golf auch gar nicht mehr nötig. Da kommt eh nicht mehr viel mit was man auf deutschen Strassen antrifft. :P

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Ich würde zu gerne dabei sein, auf der Bahn mit dem Teil.


    Vor einem einer der zahlreichen "basismotorisierten" oder "standardmotorisierten" Golf IV mit GKF Geschwulsten oder R32 Teilen und dann ganz langsam die Reise geben. Am besten mehr mals. :D


    Hach, die Gesichter der Kleinen wären sicher himmlisch wenn sie von so einem 0815 Golf abgezogen werden. Wieder und wieder und wieder :D


    Da bräuchte aber einer Bestätigung :baby:
    Das wäre einer der letzten Sachen, die ich mit so einem Fahrzeug tun würde.


    Gruß


    Marcus

  • RSII:
    Klar hab ich die Forumsregelngelesen und ich weiß sogar wie die Suchfunktion funktioniert 8o :D
    golfivtdi:
    Bestätigung? Ne. Das brauchen die Leute die sich die 1.4er Schriftzüge auf ihre 1.8t kleben um mit den anderen zu spielen.


    Bestätigung suchen wohl eher die GFK-Bomber Besitzer mit mimimalmotorisierung und R32 Verspoilerung oder Ebay Plaste am Auto.


    Mit denen kann man es gerne machen :P

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    RSII:
    Klar hab ich die Forumsregelngelesen und ich weiß sogar wie die Suchfunktion funktioniert 8o :D


    dann lies se am besten nochmal.. :] ?( - doppelpost!! ;) :)

  • Ok Herr Moderator. Ich dachte schon ich hätte hier jemanden persönlich beleidigt. Ich habe nur meine Meinunge bezüglich vollverspoilerter Autos mit wenig Leistung unter der Haube auf die Menschheit, oder Foren, losgelassen. Mir gefallen lieber Autos die fast normal aussehen und es faustdick hinter den Ohren haben.


    Also mehr Schein als Sein. Denn ehrlichgesagt bin ich etwas enttäuscht, wenn ich mir ansehe wie die heutigen Golf IV Fahrer stark an die ehemaligen Mantafahrer nachahmen. Das Vorgehen ist ähnlich, nur an die heutige Zeit angepasst. 8)




    Nun denn, ich hoffe irgendwann einmal den Wolf im Golfspelz live sehen zu können. Big toys for big boys.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Wie zufrieden bist du mit deinem HGP ?
    Würde das auch gerne bei meinem R machen
    aber das ist alles so teuer - da ist EIP viel günstiger !

    Mfg
    Okley

  • angegriffen haste keinen.. ;) - nur der uebersicht halber, bitte die beitraege wenn moeglich editieren.. :) danke.


    es gibt bei allen Auto tunern schwarze scharfe welche ihr auto misshandeln/verschandeln... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Okley
    Wie zufrieden bist du mit deinem HGP ?
    Würde das auch gerne bei meinem R machen
    aber das ist alles so teuer - da ist EIP viel günstiger !


    hättest du alles gelesen, würdest du wissen, daß der turbo golf schon bei der probefahrt nicht richtig gelaufen ist und deshalb nicht gekauft wurde ;)

  • Zitat

    Original von Okley
    Wie zufrieden bist du mit deinem HGP ?
    Würde das auch gerne bei meinem R machen
    aber das ist alles so teuer - da ist EIP viel günstiger !


    les dir die letzten seiten mal genau durch :D lol



    mist...zu lahm :P

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Wobei ich immernoch in freudiger Erwartung bin. Ich glaube nicht das diese kleine Verzögerung im Zeitplan etwas am endgültigen Ergebnis ändern wird.
    Ist zur Zeit eh Schmuddelwetter, also alles nicht so schlimm, obwohl die Lufttemperatur natürlich im mom Turbofreundlich kühl ist :)

  • Sorry *Duckundweg*
    Aber wollte nicht alles lesen, bin es nur so überflogen !
    Naja werde wohl ich vorreiter spielen müssen =)

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    Wie zufrieden bist du mit deinem HGP ?
    Würde das auch gerne bei meinem R machen
    aber das ist alles so teuer - da ist EIP viel günstiger !


    *händeübermkopfzusammenschlag*

  • HGP-Golf-IV



    Hammerteil


    ist doch geil schaut wirklich aus wie 0815 Golf... und dann geht er ab den würde ich wirklich so lassen. Ein guten Fahrwerk.... und fertig vielleicht noch scheiben nach geschmack tönen... Und natürlich alle aufklatscher runter.


    Ich drück dir die Daumen das sich das Problem schnell lösen tut und du ne menge Spass mit der Waffe hast. Wenn du mal Bock auf die 1/4 Meile hast german race wars ist da ne gute Möglichkeit für das Baby 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!