Welche Rückleuchten an mein Auto ??

  • Wenn LED's dann die roten. Oder die Celis.
    Kurz und knapp, aber das is meine Meinung =)

    Gruß
    Jörg

  • Pimp ich habe ne panne :D


    die highline sehen irgendwie immer -egal an welcher farbe- besser aus, wie der ganze nachrüstkrempel

  • die zweifarbigen celis sehen doch echt klasse aus.


    schade das es solche nicht für den vari gibt :rolleyes:

  • Von der Auswahl die Celis.


    Würde ansich aber eher zu den US GTI bzw Highline tendieren =)


    Gruß


    Marcus

  • Würde die gerne mal an dein Auto gefaked sehen wollen. Aber ich glaube die passen ganz gut. =)

  • US GTI oder die CELIS, sonst nix! :P

  • ja sehen bestimmt ganz gut aus.
    aber die nr. 2 würde bestimmt auch gut passen. habe selber die celis verbaut.

  • Ich würde auch zur LED Technik greifen, aber dann in Rot weil dein Auto schon silber ist.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • ich glaube von diesen hat ein freund noch ein neues paar zu hause die falsch geliefert wurden.
    solltest du diese wirklich holen wollen und interesse haben meld dich kurz - dann mach ich mich schlau ;)



    gruß, andy

  • Schließe mich an...von deiner Auswahl die Celis wenn ich auch der Meinung bin das die Celis an dunkeln Fahrzeugen besser aussehen als an hellen.


    Ich persönlich find an silber aber immernoch die Champ Rückleuchten am Besten...


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Bilder/Heck%202.jpg]

  • Die LEDs sehen ja nachts ganz schön aus, aber am Tag machen sie die Optik des Wagens kaputt. Ok, wenn Du einer der Jüngeren bist wird dir das wahrscheinlich sogar gefallen.



    Ich würde trotzdem zu den US GTI Leuchten tendieren, die sind auch in Zukunft noch schön, wenn die LEDs und Celis keiner mehr sehen möchte / kann. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!