Welche Rückleuchten an mein Auto ??

  • Zitat

    Original von LB999


    Also ich weiß nicht....ich finde, die sehen ziemlich billig aus! Diese runden Dinger da drin sehen aus wie Christbaumkugeln 8o Am edelsten sehen immer noch die Highline/Facelift/US-GTI-Rückleuchten aus! =)


    wenn originale dann die champ =)


    rené

  • Naja....mit Facelift meine ich ja die Champ.....hatten doch ab einem bestimmten Bj. alle Golf, oder nicht? Verstehe nämlich nicht, warum die immer "champ" genannt werden :O

  • Zitat

    Original von LB999


    Also ich weiß nicht....ich finde, die sehen ziemlich billig aus! Diese runden Dinger da drin sehen aus wie Christbaumkugeln 8o Am edelsten sehen immer noch die Highline/Facelift/US-GTI-Rückleuchten aus! =)


    uiui die sind ja ma richtig hässlich :D

  • Zitat

    Original von emcee
    glaub mir,sehen am silbernen echt geil aus und der preis liegt bei 300€,hab damals auch 280€ für meine fk 1.version zahlen müssen und war überhaupt nich glücklich mit denen,aus den bekannten problemen...deshalb hab ich lieber bissle mehr für die neuen ausgegeben.


    rené


    naja aber ich will ja uaf der EMS nicht mehr als 140€ für die FK var. 2 ausgeben und das ist denn schon nen krasser unterschied zu 300€

  • Aber an deinem Auto würden die schwarzen Led auch bestimmt gut ausehen. cu mfg toM

  • Zitat

    Original von Kaufi
    weise entscheidung :) warten dann mal auf die ersten bilder ;)


    MAl ne Frage wie ist es bei der Version2 bei idr gewesen mit der Paßgenauigkeit passen die ohne SChrauben biegen und krass basteln??? Habe ja hier im Forum schon schreckliges gelesen.


    Wie sieht es mit Wasser aus bei Version 2 ???

  • also ich hatte keine probleme mit schrauben biegen o.ä. wasser ist bei mir auch überhaupt kein problem. bin echt top zufrieden mit den dingern. passgenauigkeit und spaltmaße sind tip top bei mir

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Nero



    Tja wenn die nicht so teuer wären.......


    frag ma nh4u, evtl kann er se dir etwas günstiger besorgen!

  • Hallo


    habe ja jetzt die LED Version 2 am Auto.
    Gestern ist mir was aufgefallen.


    Wenn ich das Lciht anmache ohne das der Motor läuft leuchten sie. Wenn ich dann den Motor anmache gegen die Rückleuchten aus. Wenn ich dann wieder Licht aus & an mache gehen sie wieder.


    Habe auch andere Leute die die Version 2 am Auto haben dieses Problem ???

  • Zitat

    Original von Nero
    Wenn ich das Lciht anmache ohne das der Motor läuft leuchten sie. Wenn ich dann den Motor anmache gegen die Rückleuchten aus. Wenn ich dann wieder Licht aus & an mache gehen sie wieder.


    Man startet ja auch immer erst den Motor, bevor man das Licht anschaltet. =) Ist schonender für die Lichtmaschine. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Man startet ja auch immer erst den Motor, bevor man das Licht anschaltet. =) Ist schonender für die Lichtmaschine. ;)


    Schon klar aber geht ja um die fehlfunktion der Rückleuchten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!