Freundin's Jubi Golf auf 220PS

  • will nur mal allgemein was dazu sagen, deine freundin kann sich jetzt glücklich schätzen einen jubi zu besitzen! und leistungssteigerung, auspuffanlage usw. alles schön und gut. habe schließlich selber auch einen jubi an dem ich dran rumbastel. ABER BITTE KEINE BORA FRONT AM JUBI!!!!!! 8o:rolleyes: das würde ihm wirklich seine ehre rauben! ich lasse meinen wenigstens von der karosserie jubi einfach jubi bleiben.... nur so als tip... =)

  • Sers,


    würde an dem JUBI auch nix verändern !!! :(


    Das geht ja mal gar nicht !!! :rolleyes:


    Überrede sie dass Sie das lassen soll !!! oder weigere dich an dem Auto diesbezüglich Hand anzulegen !!! :]


    mfg

  • @ Carsten,
    naja Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden was den Jubi angeht *g*
    Klar gibts paar limitierte Sondermodelle, aber keins auf 3000 Exemplare, von dem es netmal mehrt 3000 gibt ;)


    Meiner bleibt bis auf Fahrwerk und Platten orig.
    Nur innen wurden diverse Teile ausgetauscht und hinzugefügt ^^

  • Zitat

    Original von syncros
    ich würd eher wegen der anlage bei bn pipes vorbeischauen ;) http://www.bn-pipes.de


    Jups, da kann ich mich ebenfalls nur anschließen :)
    Das werde ich auch machen wenn ich soweit mit meinen Umbauten für diesen Winter fertig bin und dann kommt da auch nen BN Pipes Auspuff drunter ...
    Nen besseren Sound für kleines Geld habe ich noch nirgends gehört !!!


    idna
    Recht haste ja, aber davon fahren 3000 gleiche Modelle halt rum weil sie keiner ändern will
    So nen Wagen wir ich im Frühjahr habe hat halt nicht einer, weil sich halt bis jetzt noch keiner so ne Kombi ans Auto gebaut hat wie ich haben will und so weiter
    Das ist halt immer ne Frage was man selber mag oder nicht ...
    Und wenn du mal erlich bist ist es bei den meisten Leuten einfach nur das Geld, wo sie dann ne Ausrede haben da nicht so viel reinstecken zu müssen :)
    Ich weiss, da kann man auch wieder drüber streiten, aber bitte nicht

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Golfbabe, idna, kussler,...
    Meine Meinung zur Borafront hab ich ja schon gestatet, aber wie gesagt ich will ihr da nicht reinreden, ist ja schliesslich nicht mein Wagen, würd mir von Ihr ja auch nicht reinquatschen lassen :D In unseren Breitengraden fahren aber definitiv mehr Gölfe rum mit Jubi Lippe oder R32 Schnauze als mit Bora Front!
    Falsches Unterforum, aber hat zufällig jemand ne gute Quelle für Bilder von schwarzen Bolf's? Denn in vielen alten Threads (ja ich habe die Suche benutzt) funzen schon viele Bilder nimmer!


    BN-Pipes sieht ja auch ziemlich vielversprechend aus. Kenn das ja eigentlich nicht von meinem Wagen dass es mehr Teile gibts als man will *lol*. Also erst mal alle Angebote durchstöbern. Leistungsmässig geben sich die bn und die HMS nicht vie oder?


    P.S. Und mich zu weigern Hand am Jubi anzulegen werd ich wohl auch nicht, später tut sie noch das gleiche mit mir 8o

  • muss ja jeder letztendlich selber wissen was er tut / will !
    Ich habs halt lieber dezent andre wiederrum eher auffallend.


    Aber ne HMS Anlage ist was sehr sehr feines *zustimm* Für die hat se meinen Segen ^^

  • Ich nehm euch dann die Jubi Lippe ab :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • schade, hätte schwören können das die nur beim Golf passt. :(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    habe schließlich selber auch einen jubi an dem ich dran rumbastel. ABER BITTE KEINE BORA FRONT AM JUBI!!!!!! 8o:rolleyes: das würde ihm wirklich seine ehre rauben! ich lasse meinen wenigstens von der karosserie jubi einfach jubi bleiben.... nur so als tip... =)



    ich hahbe da noch grausame bilder im hinterkopf ;)


    heckklappenverlängerung, led-rls usw :]


  • lol die motorhaube net zu vergessen ;)

  • Zitat

    Original von -idna-


    lol die motorhaube net zu vergessen ;)


    bleibt trotzdem ne jubi karosserie.....


    vwgolf_babe

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!