• ne denn den bra auf den bildern hab ich nicht mehr


    hol mir aber bald wieder einen

  • sehr geiles auto!!! =)
    und sehr schöne bilder!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,
    ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. =)
    Dein Bora sieht einfach Hammer aus, ich konnte ihn ja schonmal live anschauen, als ich damals mit meinem Dad die ASA´s bei dir abgeholt habe.
    Ist zwar jetzt schon ne ganze Weile her, aber vielleicht kannste dich noch dran erinnern.


    Bist ja jetzt doch noch den ASA´s treu geblieben auch wenn es jetzt natürlich 19er sind. Wolltest du dir damals nicht andere zulegen?
    Ich find, du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. =)


    Willst du jetzt eigentlich noch was am Bora verändern, weil vor kurzem hab ich mal zufällig ein paar Fakes von Kaufi gesehen.
    Vielleicht andere Lackierung oder schon wieder neue Felgen? 8o


    Gruß
    Stefan

  • Naja bin am überlegen ihn zu verkaufen u mr einen AUdi A4 Avant zu holen

  • Hi,


    sag mal wo hast du dein R23 emblem das du im Grill vorne drin hast denn her? Suche nämlich auch schon länger eins!:)

  • Sehr schönes Auto, aber ein A4 ist schon eine feine Sache. . . :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von - Burgi -
    Hi,


    sag mal wo hast du dein R23 emblem das du im Grill vorne drin hast denn her? Suche nämlich auch schon länger eins!:)


    R32 Emblem genommen und dann die 2 und die 3 vertauscht, wieder hingeklebt. FERTIG! :)

  • aber geht das denn auch mit dem emblem vorne im grill? dachte es wäre ein zusammenhängendes teil was man in den grill reinklemmt.

  • ne die buchstaben sind einzeln auf einer kunststoffplatte
    muß sie runter machen u auf die platte wieder vertauscht aufkleben

  • Finde den Bora auch sehr schick. Lass dir nicht überreden und halt an diesem R23 Konzept fest :)


    Beim Heck würde ich wie beim R auf Duplex gehen mit passender Schürze. Irgendwo glaube hier aus dem Forum ist auch eine Homepage da sind ein schwarzer R und ein schwarzer Bora im R Style. Da gibts auch Bilder wie er das mit dem Auspuff realisiert hat.

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Schöne Bilder haste da gemacht!!


    Jo da hast recht Tom.. Ich muß sagen ich finde den ESD Geil!! Würde ich ned wegmachen!!!! Hat ned jeder..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von BadBora79
    ne die buchstaben sind einzeln auf einer kunststoffplatte
    muß sie runter machen u auf die platte wieder vertauscht aufkleben



    achso. alles klar, werde ich mal ausprobieren! Vielen dank!:)
    und dein Bora ist echt richtig Zucker!! Würde auch nicht gegen nen A4 tauschen wenn es nicht gerade ein RS4 ist;):)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!