Beiträge von - Burgi -

    also das sind so die Erfahrungen von mir und meinen Kumpels, haben alle einen anderen Stabi. Außerdem sollen 50er Federn mit einem orig. Fahrwerk für die Dämpfer richtig bescheiden sein, weil die ja doch scho ordentlich kürzer sind. Mal abwarten was die anderen sagen.
    Mit den Abweichungen liegt bestimmt daran, ob du ein Seriensportfahrwerk verbaut hast von einem Sport Edition oder nicht. Das wäre jetzt meine Erklärung.

    hmm, gut aussehen wird es bestimmt. aber 50er Federn ohne Stabi wechseln ist meiner Meinung nach beim Golf IV schwierig, da wird wohl der orig. Stabi an deiner Antriebswelle schleifen. So war es zumindest bei mir. Keine Ahnung welche Erfahrung die andern da gemacht haben. MfG

    Hallo zusammen,


    ich weiß ich bin nicht der erste der auf die idee kommt seinen V5 auf Turbo umzubauen, aber kann mir vielleicht jemand sagen woher ich einfach nur den Turbokrümmer bekomme? Ich möchte kein ganzes Kit wie ich es bei HGP bekomme sondern einfach nur den reinen Krümmer. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im voraus!

    Hallo alle zusammen,


    wollte euch einmal fragen ob es eventuell möglich ist, wenn man eine normale Klimaanlage hat diese auf Klimatronic umzurüsten indem man irgendwie das Bedienteil anschließt oder so? Wäre euch für ein paar Antworten dankbar!

    kann mich der Meinung von Hübbi nur anschließen. Habe auch selber auf zwei Fahrzeugen die Toyo drauf und haben echt ein super Verhalten auf der Straße. Im trockenen sowie bei Nässe.
    Würde mir aber im Allgemeinen keine "Billig"-Reifen kaufen, denn für mich sind die Reifen eines der wichtigsten Sicherheitsmerkmale bei einem Auto und da möchte ich einfach nicht am falschen Ende sparen;) MfG

    Zitat

    Original von BadBora79
    ne die buchstaben sind einzeln auf einer kunststoffplatte
    muß sie runter machen u auf die platte wieder vertauscht aufkleben



    achso. alles klar, werde ich mal ausprobieren! Vielen dank!:)
    und dein Bora ist echt richtig Zucker!! Würde auch nicht gegen nen A4 tauschen wenn es nicht gerade ein RS4 ist;):)

    Hallo alle zusammen,


    ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich letztens auf einem VW Treffen in Verl einen Bora V5 gesehen der vorne in seinem Grill R23 stehen hatte. Also es sah aus wie der originale R32 Schriftzug nur das die Zahlen halt umgedreht waren. :) Und jetzt wollte ich wissen ob einer von euch weiß wo man so etwas her bekommt?:) Vielen Dank schon mal im Vorraus!!