Der Schnee-Thread Winter 2005/2006

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    Hier sind sogar Spannungsschwwankungen den ganzen Tag vom RWE. Angeblich weil zuviel schnee auf den Leitungen liegt *lol* ca 0,3cm 8)


    Ich wollts gerade schreiben - bei mir flackerts licht 8o ....
    naja - solang der pc und die karnevalsmucke läuft bin ich happy :D

  • Jo...mir hats gerade den Rechner weggehauen wegen den Spannungsschwankungen.

  • eigentlich en witz, oder?
    So viel isses nun auch wieder nicht!!


    ich dachte wir leben in Deutschland....

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ich finde es auch eher lächerlich. Nur weil heute mal etwas Schnee war, fallen gleich in einigen Städten der Bahnverkehr aus und alle kriechen nur so vor sich hin, als wenn es der erste Winter überhaupt ist. Manche Leute übertreiben es echt. :(

  • Für manche Fahranfänger isses halt der erste Winter überhaupt mit der Pappe...,da is man üüüübervorsichtig *augenroll*

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich finde es auch eher lächerlich. Nur weil heute mal etwas Schnee war, fallen gleich in einigen Städten der Bahnverkehr aus und alle kriechen nur so vor sich hin, als wenn es der erste Winter überhaupt ist. Manche Leute übertreiben es echt. :(


    alle jahre wieder halt ...


    aber sein wir doch mal ehrlich, ohne den ganzen scheiß wär´s doch langweilig :D

  • Dann haben wir aber hier in Pinneberg und Hamburg innerhalb von 2 Std. sehr sehr viele Fahranfänger dazu bekommen. :baby:

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Dann haben wir aber hier in Pinneberg und Hamburg innerhalb von 2 Std. sehr sehr viele Fahranfänger dazu bekommen. :baby:


    *lach*
    Who knows?
    :D

  • hier liegt auch schnee über schnee und es hört nicht auf zu schneien...... und mein ford ka bringt mich tapfer von A nach B...... 8)


    Bei dem Wetter macht's einfach bock durch die Gegend zu driften, und das Gefühl ein auto zu haben wo noch im 4. Gang die räder durchdrehen :]

  • mich reizt es auch nochmal raus zu fahrn um block, aber ich komm nicht vom Fleck! Narfgh :rolleyes:


    Soll ich oder soll ich nciht :D neeee 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    hier liegt auch schnee über schnee und es hört nicht auf zu schneien...... und mein ford ka bringt mich tapfer von A nach B...... 8)


    Ich hoffe du hast die vorderen Seitenscheiben schwarz getönt...nicht das dich noch jemand im Ford Ka erkennt :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Hier sind sogar Spannungsschwwankungen den ganzen Tag vom RWE. Angeblich weil zuviel schnee auf den Leitungen liegt *lol* ca 0,3cm 8)


    Diese Schwankungen sind sogar bis Paderborn gekommen, hatte irgendwie etwas nostalgisches das das Licht auch tagsüber immer mal kurz flackerte :D


    So, ich geh raus und zieh Winterreifen drauf, das schlundern letztens hat gereicht

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!