Original Türverkleidungsleder. Bezugsquellen?

  • Hallo Zusammen



    Da ich voraussichtlich kommendes Wochenende meine Tweeter verspachteln will, brauche ich natürlich noch das passende Kunstleder, um das ganze zu überziehen.
    Ich dachte mir, dass wenn ich schon am überziehen bin, dass ich auch gleich die Spiegeldreiecke mit Leder überziehen werde.
    Denn meine HT kommen voraussichtlich doch in die A Säule, und nicht, wie zu erst geplant in das Spiegeldreieck. Und da will ich das Spiegeldreieck ‚,cleanen’’


    Ich würde gerne das ganze in dem Originalen schwarzen Farbton beziehen, wie die Türverkleidung. Ich denke das wird am besten aussehen, da ich sonst keine Farbe im Innenraum haben möchte.


    Kann mir einer von euch sagen, wo ich ein solches Leder bekommen kann? Oder wie sich der Farbton genau nennt?


    Ich denke beim Freundlichen, wird das ganze sicher nicht ganz billig werden oder?


    LG


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Hallo Sebastian


    Ich habe meine Spiegeldreiecke auch umgebaut nur das bei mir noch ein Hochtöner drin ist.


    Das Kunstleder passent zu der Türvergleidung hab ich von meinem Hifi - Geschäft.


    Frag doch mal in deiner nähe nach bei einem Hifi - Geschäft die auch selber umbauten im Auto durchführen vielleicht haben die dort das passende Kunstleder.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Meinst Du das Leder von den Armauflagen oder das was auf der restlichen Verkleidung sitzt ?!


    Das hätte ich zufällig in der Firma..............

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Meinst Du das Leder von den Armauflagen oder das was auf der restlichen Verkleidung sitzt ?!


    Das hätte ich zufällig in der Firma..............


    Ich mein das restliche Leder. Also das, was um die Lautsprechergitter, sowie auf dem Amaturenbrett ist.


    Meinst du das?


    Kannst du von dem Leder etwas mit bringen? und an mich weiter reichen? Bekommst natürlich auch etwas dafür ;)

  • Ragnar, du hast ne PM ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!