Mal wieder Nachrüstung Originale FFB

  • Hallo


    Gleich vorweg: Ich bin mittlerweile Lupo-Fahrer, da als Student ein Golf einfach nicht zu unterhalten ist.


    Ich möchte nun bei meinem Lupo die originale FFB ( sprich inkl. Klappschlüssel) nachrüsten.
    Ich weiss, dass man die InPro in den Schlüssel basteln kann; ebenso wenn auch komplizierter, die von Waeco.
    Ich wüsste nun gerne was mit Möglichkeit 3 ist: Kann ich mir nicht "einfach" ein Steuer(= heisst glaub ich "Comfort")-Modul vom Golf holen? Wenn ich auf die richtige Frequent achte, müsste das Anlernen doch dann eingentlich gar kein so großer Act sein bzw. nicht größer halt als beim Golf selbst. Wenn dies klappen sollte, wer kann mir sagen welches Comfortmodul ich bräuchte und wo&wie ich es einbaue?
    Ich hoffe auf Hilfe von euch, da ich kein so großer Bastler bin und mir die 3.Möglichkeit am geschicktesten käme.
    Danke, Gruß und noch nen schönen Abend.


    Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von Facelift6N ()

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort.
    Hast du sowas schonmal gemacht bzw. bist dir wirklich sicher dass das gehen würde?
    Hab bei Ebay ein paar Sachen gefunden. Schreib mal, was du von den Teilen hälst und mit welchen es gehen müsste:
    - 4590165077
    - 4590189795
    - 4589123714
    Wenn du natürlich was besseres oder eine Alternative weisst, hast oder findest, bitte einfach mir mailen.
    Danke


    Micha

  • der Zweite und der Dritte Link sieht gut aus!


    Schreib mir mal ne Mail! EVTL. kann ich dir nen STG incl. passender Innenbahnschlüssel mit deiner Schliessung organisieren!


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!