Welcher Heckansatz bei diesem ESD?

  • ja ich bin auch der meinung daß der manchmal wo dagegen schlägt. ab un zu polterts ein bisschen.. was soll ich da machen is das schlimm?

  • Bei mir hat er der Achsbogen an der HA angeschlagen, nachdem wir ihn ein Stück höher gesetzt haben war dann auch wieder Ruhe.

  • Also ich bin auch fü den V6. Sieht geil aus meiner meinung

  • Zitat

    Original von ManuS
    =)V6 =)


    Das haut aber nie und nimmer hin.


    1. Der Auspuff ist viel zu groß
    2. Viellllll zu tief.


    Mein Vorschlag, so wie der B-98 machen!!!!!!!!!!

  • ja das weiß ich auch ?( gefällt mir auch nicht.
    das hat die werkstatt so gemacht. hat auch 2,5 h gedauert da die Anlage net gepaßt hat X(
    Meint ihr sowas muß die Werkstatt auf eigene Kosten beheben? Das schiefe eher nicht denk ich aber daß der eben auch poltert un scheppert manchmal.
    addY

  • Also meiner Meinung nach solltest du nochmal zur Werkstatt fahren.


    Ich hab mir den Heckansatz von Oettinger bestellt. Müßte heute kommen =) =) =)


    Hier haste mal ein Bild -->


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/bilder/2632.jpeg]


    Da passt der ESD denk ich gut rein...ich hab dann bei mir den ABT ESD mit 2x76mm


    Oder du nimmst den hier -->


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/bilder/2535.jpeg]


    Der geht so in die Richtung des V6 Hecks...hat aber meiner Ansicht nach einen größeren Ausschnitt !


    Findest du alles unter Oettinger Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Jo, der ABT wäre auch eine gute Alternative. Bzw. der von Maxxtune, der sieht ja dem ABT sehr ähnlich ( halt GFK-Nachbau ;) ).

  • Zitat

    Original von addY
    wer kann mir das denn machen den orig. ansatz ausschneiden oder ggf. auch den Jubi-Ansatz? Der Lackierer?


    selbst ist der golffahrer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sers,


    nochmal wegen meinem neuen Auspuff:
    Und zwar is heut mein Vadder mitgefahren und hat auch gleich gesagt daß der so poltert. Schlägt der an die Hinterachse oder?


    Jetzt meine Frage: Ist das schlimm? Und muß die Werkstatt das in Ordnung bringen? (also kostenlos)


    addY


  • Schlägt wahrscheinlich an; ist zwar nicht weiter schlimm aber ziemlich nervig. Würde schon nochmals bei der Werkstatt reklamieren, ist außerdem keine große Sache den etwas höher zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!