auspuff/heck entscheidung

  • nabend an alle


    hab mir den sommer über nen r 32 heck mal gekönnt bloss kann ich mich nicht entscheiden ob ich mit doppel rohr, einfach rohr oder ohne rohre rumfahre!



    doppelrohr


    einfach rohr


    ohne rohr


    was meint ihr?

  • @ juhu:von 75 ps wird auch weiter hin nichts kommen oder was meinst du? :D

  • Also entweder ein R Heck mit Doppelrohr,
    oder GAR KEIN R-Heck!!!

  • @ manus:viel wird das heck ja dann nicht mehr mit nen orginal heck vom r 32 zutun haben weil ich ja die löcher wenn zulassen machen will.


    tja bloss dann welchen esd und von welcher firma???


    bei doppel soll ja der bn gut sein
    bei einfach den jubi
    bei kein einen der nen bisschen lauter is als standart in diesel optik


    na da hat man ja wieder die qual der wahl :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MB830
    tja bloss dann welchen esd und von welcher firma???


    bn-pipes is am 1.4er der klangvollste =)



  • Beim R-Heck ist Doppelrohr eigentlich Pflicht,
    nach meinem persönlichen Geschmack sieht alles andere irgendwie komisch aus.


    Ich hab an meinem Heck BN-Pipes, kann nur sagen die sind TOP!!!


    [Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/7540/golf01238bc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • jo bn haben auch nen guten knackigen preise aber wenn die qual dafür spitzen klasse is dann sollte ich mir das auch nochmal überlegen. wie sieht den das falls ich mich für nen doppelten entscheide mit den abgas austrom aus kommt da nur was aus einen oder aus beiden rohren???möchte nochmal betonen ich hab auch nur nen zarten 1.4er. :baby: der knallt da ja nun mal nicht soviel raus.

  • Also bei mir ist es zumindest so, dass beim Linken ein etwas grösserer Ausstrom vorherrscht. Aber der Sound entschädigt für alles :D

  • Zitat

    Original von ManuS
    Also bei mir ist es zumindest so, dass beim Linken ein etwas grösserer Ausstrom vorherrscht. Aber der Sound entschädigt für alles :D


    das ist normal bei bn pipes...


    ich clean mir z.b. das rechte loch wahrscheinlich zu und hol mir nen ESD + Jubi Blende, bzw. nen Jubi ESD+ MK-racing MSD...


    cya

  • Naja, da muss man wohl ganz klar nen Doppelrohr empfehlen ...
    BN Pipes würde ich auch empfehlen ...
    Ganz klar sind die vom Preis Leistungs Verhältnis am besten klingen echt mega satt ...

  • so hab nun gestern endlich mein bn-bipes r 32 look esd bekommen :D :D :D!so mal schaun wann ich ihn drunter machen lasse hoffentlich klappt alles (tüv und anbau :().


    benötige ich eigentlich noch reduzierstücke fürn 1.4er oder müsste das auch ohne gehen?!

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!