TurboIce Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Und so schlimm ist es ja auch nicht, schließlich hat Showtime auch kein Stück von seinem ehem. Preis gegeben bis er fertig war...also TurboIce...nicht soviel nachdenken sondern bauen gehen! :D ;)


    Genau, den wenn ihr hier noch lange rumdiskutiert dann werden w. erst die Bilder 2015 veröffentlicht.. (die ersten!) ud bis dahin kann ich leider nichtmehr warten...


    Aber ich se(e)he den Wagen dann eh am See 2007 oder Carsten?? Hast meine DVD bekommen???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hehe
    Die DVD habe ich bekommen :)
    Zum See 2007 werde ich in jedem Fall dabei sein !!!
    Und bis dahin wird mein Auto auch komplett fertig sein
    Sonnst dreh ich echt durch ...

  • Guten morgen der Herr TurboIce !!


    Also ich schau mir dann den Wagen demnächst mal an wenn er beim Herrn Karosseriebauer steht.. !! Vielleicht sehen wir uns da ja..! =)


    Lass dich nicht verunsichern hier.. bau weiter und zieh ein Ding durch !! =)


    Gruß....


    der Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • mojen


    sag mal ice wie weit bist mit deim stoff im innen raum du hast mir auf dem sommertreffen gesagt das dauert noch nen bißchen wollt mir das gerne mal angucken weil sich das von der sache her gut angehört hat


    MFG PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von Patdi83
    mojen


    sag mal ice wie weit bist mit deim stoff im innen raum du hast mir auf dem sommertreffen gesagt das dauert noch nen bißchen wollt mir das gerne mal angucken weil sich das von der sache her gut angehört hat


    MFG PATDI


    Das werden wir zusammen mit meinem Auto präsentieren ...
    Vorher kann ich dir da leider nicht soviel drüber sagen und wir haben auch keine zeit noch andere projekte nebenbei zu machen ...


    Norman
    Du kennst ja den Ausbau schon teilweise :)
    Wenn ich den runter fahre zu Armin, dann ist da aber nix mehr drin
    Da ist der Wagen dann nackend ...
    Ich fahre am 30. runter
    Ist nen Montag
    Wenn du da Zeit haben solltest kannste ja mal vorbei springen ;)

  • naja ok dann is das so dann muß ich mir wohl überlegen was ich mache warten oder echtes alcantara trotzdem danke erstmal viel glück noch für dein umbau das alles zeitlich klappt wie du dir das so vorstellst


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Lass mich mal heute mit meinem Kumpel sprechen
    Mein Wagen kommt ja am 30 Oktober zum Karosseriebauer und bleibt da nen Monat stehen
    Vielleicht findet er ja da die Zeit dir das zu machen :)
    Schreib mir mal bitte ne PN mit allem was du genau gemacht haben willst

  • mojen pn geht noch nicht hab sonntag erst den tarif gebucht wollte doch auch aber erstmal gucken wiee es aussieht und dann entscheiden was ich alles machen will muss ja auch wissen was machbar is


    mfg patrick


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • würdest du den 1 Woche früher hinbringen, hätte ich mir den auch mal angeschaut.

  • sorry falsch verstanden :)


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    würdest du den 1 Woche früher hinbringen, hätte ich mir den auch mal angeschaut.


    Wie gesagt, das werdet ihr nichts sehen können
    Ich werde dort fast die rohe Karosse runter fahren ...
    Da ist dann nur das Airride und die Gasumrüstung drin
    Ansonsten wird da nichts drin sein was es sich lohnt an zu schaun ...


    Patdi83
    Dann kann ich das leider auch nicht ändern :(
    Richtig präsentieren können wir das erst wenn mein Wagen fertig ist weil das der letzte Schritt des ganzen ist ...
    Und vorher haben wir auch kein Anschauungsmaterial ...

  • ok dann werd ich wohl warten u vieleicht schon nen paar teile innen lackieren trotzdem schonmal danke


    mfg patrick


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    aber dann bilder posten carsten! :)


    Aber doch erst, wenns alle fertig ist :( Ich würd auch viel lieber ne schöne Umbaudoku sehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!