SLS Tuning - Jemand Erfahrung?

  • ja, und zwar sehr gute erfahrungen. know-how und service ist unschlagbar. dazu kommen noch relativ günstige preise. kann die jungs nur immer und immer wieder weiter empfehlen. zu deinen motoren kann ich da speziell nichts sagen, er hat aber einen G5 GTI als testfahrzeug zu probefahrten da.


    gruß

  • hab bis jetzt nur Gutes gehört, aber warte mal bis sich dein "Kolege" chuck meldet, der hat ein wenig Erfahrung mit SLS ;)

  • Preis für den 2.0 TFSI ist 980 EUR + TÜV (denke ich mal) + 24 Mon Garantie 125 EUR = knapp 1200 EUR - is natürlich ne Menge Kohle.. ;)

  • ab wieviel km würdet ihr nen Wagen chippen? ab 3000km?


    und würdet ihr die Garantie nehmen? meistens hört man ja sowieso, dass die Tuner net zahlen wollen.. :baby:


    oh DP.. :P

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • darüber würd ich mit steffen (inhaber) reden, der kann dir da weiterhelfen. ich denke aber er hat den umbau bei seinem projekt auch nach 500km oder so gemacht, quasi direkt nach der abholung.

  • Was mich mal interessieren würde: Bis zu welchem KM Stand kann man bedenkenlos chippen??


    Oder ist es egal und man kann z.B. auch einen Benziner mit über 100.000km chippen!? :O

  • Also ich kann mich Spiv nur anschließen bzw er mir :] Bei SLS ist man sehr gut aufgehoben; die Jungs haben genügend Know-How, Erfahrung,etc. und Sevice und Preise stimmen auch. War ja schließlich nicht ohne Grund dort :D

  • Weiss jemand auf die schnelle ob die auch 2l TFSI DSG chippen ?


    PS: Falscher Bereich, oder ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Weiss jemand auf die schnelle ob die auch 2l TFSI DSG chippen ?


    PS: Falscher Bereich, oder ? :D


    Bin mir ziemlich sicher, muss halt das Drehmoment etsprechend beachtet werden. Einfach mal Nachfragen, der Steffen weiß da schon was er mit dem DSG zu machen hat 8)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Weiss jemand auf die schnelle ob die auch 2l TFSI DSG chippen ?


    PS: Falscher Bereich, oder ? :D


    Ist kein Problem. Geht!!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    PS: Falscher Bereich, oder ? :D


    ne es sagt mir ja keiner was zum 96 KW TDI ;) :]

  • Also beim R32 schaffen Sie es nicht den Wagen
    "normal" zu progammieren. Sie sind zwar günstig,
    aber der Wagen fährt Ruckartig dahin !

    Mfg
    Okley

  • also ich habe von meinem kumpel 1,9er tdi von SLS gekauft (mit 70 tskm)jetz habe ich 140 tskm ohne probleme.War schon mal selber da zum leistung mess. alles perfekt sehr profesionel und seeeehr nett.
    leist.mess. für 10 eur das ist hier noch möglich.Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!