Lenkradclip mal anders

  • der einsatz ist es um das es geht. da ist normal das GTI oder R32 Logo drauf. dieses muss man vom eigentlichen clip trennen und bearbeiten oder eben neu erstellen

  • Hi,


    Sag mal Chris, bald kannste ja deinen eigenen Tuningladen
    aufmachen. Deiner Ideen sind einfach nicht schlecht!!!
    In A´burg gibts bestimmt noch keinen!!! :D

  • Zitat

    Original von Steve O
    Hi,


    Sag mal Chris, bald kannste ja deinen eigenen Tuningladen
    aufmachen. Deiner Ideen sind einfach nicht schlecht!!!
    In A´burg gibts bestimmt noch keinen!!! :D


    könnt man machen suche aber noch en teilhaber :D


    @jot_ess


    danke ;)

  • Ihr hättet bestimmt erfolg mit den Ideen die ihr habt! Da kommt doch sonst kein Mensch drauf!


    MFG


    Ly

  • Hay Kollege noise,


    etwas spät aber ich hab die Beiträge gelesen.


    Auch ein Daumenhoch von mir !!


    sollen wir eine Sammelbestellung starten ?
    und du handelst den Preis/Rabatt aus =)

  • ich habe jetzt das teil vom R32 hier.


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/01/i/06/0c/99/b8_1_sbl.JPG]


    wie bekommt man denn den "alten" clip raus?
    meiner ist aus geschäumten plastik, da lösen sich zwar einzelne teil ab, aber das komplette ding bleibt leider drinnen...


    muss man erst den lenkraddeckel abmachen?
    wenn ja, wie geht der ab?


    bitte helft mir...

  • Hab eben mal den Golf Goal gesehen da is nen neutraler Lenkradclip aus Alu drin, also ganz OHNE eine Prägung.


    VW

  • Zitat

    Original von TheZero
    Hab eben mal den Golf Goal gesehen da is nen neutraler Lenkradclip aus Alu drin, also ganz OHNE eine Prägung.


    VW


    schön und gut, nur wie bekommt man den alten raus???

  • Zitat

    Original von F--16
    einfach ziehen .. der ist nur reingesteckt ...


    da geht leider gar nichts mit "einfach ziehen" bei mir?!


    bei mir löst sich das teil in seine einzelteile auf, mit stecken ist da irgendwie nichts....


    kann es sein, dass da bei mir gar kein clip drinnen ist bzw. das lenkrad aus einem einzigen geschäumten teil besteht?
    egal, ich bekomme das R32 teil da schon irgendwie reingeklebt...

    3 Mal editiert, zuletzt von public ()


  • Hast Du das 4-Speichen-Lenkrad?

  • nein, meins hat nur drei speichen.... ich mach mal ein foto.

    Einmal editiert, zuletzt von public ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!