Lenkradclip mal anders

  • es kommt darauf an ob jemand die komplette blende schon und die bearbeitet haben möchte oder ober noch die original sportline blende hat und ert noch eine braucht.


    nur bearbeiten ca 15,- sandgestahlt
    nur bearbeiten ca 18,- gebürstet
    kompletter clip incl. gecleantem einsatz sandgestrahlt 22,-
    kompletter clip incl. gecleantem einsatz gebürstet je 25,-



    gravur und versand sind verhandelbar:D


    der preis ist aber durchaus fair, weil es echte fummelarbeit ist


    wer es sandgestrahlt haben möchte, bekommt das logo was vorher drauf ist (GTI oder R32) abgefräst und anschließend gestahlt.
    wer allerdings gebürstet haben will bekommt den einsatz komplett neu gefertigt aud anschließend gebürstet

  • würde es auch gehen wenn ich die Becherhalterabdeckung hab vom R32 aus Alu, und man das Becherzeichen wegmacht (keine ahnung wie) und dann dort was drauf? :)

  • vom 4er oder was?? zeig mal en bild

  • Gute Idee Chris.


    Hiermit bestelle ich meinen Clip mit folgender Gravur:


    "Der ohne Motordämmung unter der Haube" :D 8)


    :P :P :P :P :P :P

  • lol oder "bastel wastel"


  • dann doch gleich "Der mit ohne Motordämmung unter der Haube" :)

  • Sehr individuelle Sache Chris.


    Erinnert mich so n bissl an die Clips die man fürs Nokia 6210 machen lassen konnte. :D

  • hmmmm nokia 6210??? clip??? keine ahnung was du meinst ;)

  • ah ja, jetzt ja. für das handy konnte ich mich aber nie begeistern :D

  • chris ich mein die Blende vom Becherhalter in Alu (R32).
    man müsste vielleicht erst das Zeichen (Becher) wegmachen, weiss aber net wie man das machen könnte ...


    auf dem Bild is irgendwie kein zeichen drauf (gibts vielleicht auch ohne? weiss net ...)


    klich mich

  • Zitat

    Original von t0xiC
    chris ich mein die Blende vom Becherhalter in Alu (R32).
    man müsste vielleicht erst das Zeichen (Becher) wegmachen, weiss aber net wie man das machen könnte ...


    auf dem Bild is irgendwie kein zeichen drauf (gibts vielleicht auch ohne? weiss net ...)


    klich mich


    Ist ja kein R32, oder? Vielleicht hat der ja keinen Becherhalter, und es ist nur die Blende.

  • Coole Sache Chris!



    Mal wieder sehr Individuell!! ?( Als hat der was neues im Kopf Teh!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)




    MFG


    LY

  • Also nur mal so für nich der sich diesen Clips noch nie ansehen konnte.
    Dieses große Teil welches am Lenkrad is dort kann man nun dieses Logo ein legen oder kleben oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?


    Oder ist das ein Teil und Du hast das komplett selbst "gebaut"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!