Welche Vmax mit welchem Sprit beim V6

  • Zitat

    Original von supergolf


    Winterreifen gibt es in der normalen Preislage bis 240 Sachen, man kann aber auch so neue Winterreifen bekommen mit 300er Freigabe die kosten aber richtig ASCHE!



    Winterreifen bis 300 hab ich au8ch noch nicht gesehen, das Neruste sind W-Reifen bis 270, aber auch nur in sehr speziellen Größen, 18".


    Nja, werd ich mich weiterhin mit den V-Reifen zufrieden geben ;)

  • jo der einzige WR den ich bei reifendirekt gefunden habe mit höherem index als v war irgendnen vredestein. wäre schon ganz interessant ob es noch mehr gibt ;)

  • Zitat

    Original von Golf IV V6
    Hallo Lexy00


    Super Plus --> 265 km/h bei 6800 U/min


    Gruß Golf IV V6


    Zitat

    Original von Golf IV V6
    Die 265km/h waren bergab gewesen mit Serienbereifung und mit 204PS.


    Als ob irgendwen die "wie schnell fahre ich Bergab" Werte interessieren. ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Als ob irgendwen die "wie schnell fahre ich Bergab" Werte interessieren.


    ... als ob es jemals einen Thraed zu diesem Thema geben wird, bei dem man sich nicht fragt, was für Zeug einige der Poster geraucht haben ;)

  • hrhr deswegen hab ich die Helden gefragt was im Schein eingetragen ist :D

  • Naja
    aber der threatstarter wollte doch wissen wie fern es unteschiede bei der spritsorte gibt... im top speed bereich?
    um mal wieder aufs thema zurückzukommen =)


    oder?

  • Ich finde eine bessere fragestellung wäre gewesen, merkt man unterschiede beim v6 zwischen oktan 91, 95, 98?


    aber immer diese v-max diskusionen fucken irgendwie ab!

  • Hi!


    Dann frag ich jetzt einmal ob ihr unterschiedliche Reichweiten mit Super, Super Plus und V-Power/ARAL ultimate feststellen konntet.

  • Hallo


    Dazu kann ich nur sagen:


    Ich habe mich mit dem Chef von HGP darüber unterhalten ob ich jetzt nach dem Motorumbau besser das V-Power oder Ultimat 100 tanke um meinem Motor was gutes zu gönnen da meinte er:


    Selbst nach dem Motorumbau ist es total quatsch diesen 100 Octan Sprit zu tanken. Der Unterschied steht in keinem Verhältnis zum Preis.


    Ich fahr weiter mein Super Plus mit dem Motorumbau und gut ist.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!