Beiträge von Paul S

    Ja, richtig in der Nähe von Bonn. Kennt sonst kaum einer! Mit Aral Sprit brauche ist am meisten habe ich festgestellt. Bei Jet ist die Reichweite ok aber die Leistung ist da schwächer. Mit Shell bin ich am besten gefahren und mit einer freien bei uns in der Gegend.


    Ich erwarte auch keine Wunder, nur frage ich mich warum ich keinen Mehrverbrauch oder weniger Leistung habe bei einem Wagen der auf 98 abgestimmt ist wenn ich 95er tanke.

    Bei mir schaltet die Schubabschaltung nur bis ca.1600-1700 u/min ein. Danach geht der Momentanverbrauch leicht hoch und der Wagen fängt an wenns bergab geht leicht zu ruckeln. Noch ein Anzeichen auf den LMM?

    Seit kurzem läuft mein Wagen nur noch 220-230km/h, allerdings mit hängen und würgen. Der Momentanverbrauch bei Vollgas 220 km/h beträgt nun 30,6l anstelle wie früher 26-27l. Der Gesamtverbrauch liegt auch um einen halben Liter höher. Da ich dieselben Strecken und keine Kurzstreckennfahre bin ich ständig auf der Autobahn unterwegs. Liegt es am LMM?

    Hallo!


    Habe mir viele Threads durchgelesen zum Verbrauch des V6. Wenn man euere Werte des Alltagsverbrauchs sieht, penedeln diese von 9- 10,5l. Das schaffe ich nur bei konstanter Fahrt mit 120km/h. Meine Frage ist wann schalte ihr und bei in welchem Gang fahrt ihr bestimmte Geschwindigkeiten. Vielleicht lernt man ja wieder was neues dazu!


    Danke

    Hallo!


    Habe mit meinem CD-Wechsler folgendes Problem: Wenn ich vom Radio aus die CD wechsle kommt öfters nach langem Suchen "CD Error" und ein Piepton. Wechsel ich ein paar Mal zwischen den CD´s, kanns sein das er sie dann doch spielt. Muß der Wechsler mal gereinigt werden oder wodran kann es liegen ?


    Danke schonmal

    Tach!


    Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?


    Gruß

    Tach!


    Bei mir ist leider die Sitzheizung defekt. Das heißt mal geht sie und mal nicht. Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wieviel kostet die Reparatur bei VW?


    Gruß

    Hallo zusammen!


    Wer von euch hatte schon mal einen defekten LMM und vor allem wie hat es sich bemerkbar gemacht? Mir macht die Trägheit oberhalb von 210 Sorgen. Das komische ist er bleibt bei 220 je nach Laune von 5- 10 sec stehen und dann gehts relativ weiter in der Beschleunigung bis auf ca. 240. In den unteren Gängen zieht er gut.


    Gruß