Material und Qualität

  • Hi,
    ich hab da mal ne Frage an alle, die irgendwelche Anbauteile (Frontspoiler-stoßfänger,Seitenschweller usw...) am Auto verbaut haben oder sich damit auskennen.
    Welche Hersteller stellen ihre Bauteile aus ABS Kunststoff oder ähnlichen ( KEIN GFK!!!!) her??
    Hab mir ein Komplettes Spoilerpaket gekauft aus GFK X( und der Mist passt vorne und hinten nicht.Unter aller S** !!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach anständigen Anbauteilen, die auch passen und stabil sind...


    Wäre super wenn viele Antworten und Meinungen gepostet werden.


    Gruß Chris

  • also ich habe nen frontgrill von oettinger drinne, der iss aus abs, glaube auch alle weiteren spoiler und stoßfänger/schweller von denen, http://www.oettinger.de


    GoLf-RaKeTe

  • Tja...heutzutage ist es recht schwierig Anbauteile aus ABS oder ähnlichen Sachen zu bekommen.Fast sämtliche Hersteller fertigen aus Kostenersparnis GFK Teile.Besonders bei Stoßstangen ist es schwierig etwas aus ABS zu bekommen (einziger der mir mit ABS einfällt ist Rieger)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!