Showtime braucht eure Hilfe... inkl. Gewinnchance !!

  • Also Norman, dir helfen ja hier wirklich gerne viele Leute, aber ich checke nicht was das Voting mit dir zu tun hat ...
    Hast du da bei dem 4er irgentwie deine Hände mit drin gehabt oder wie ???
    Ich finde den Knaben einfach nur zum ...
    Sowas von arogant und so weiter ...
    Deshalb werde ich auch nicht für ihn voten ...
    Alleine der TV Beitrag letzte Woche von ihm im TV war irgentwie voll daneben ...
    Ist schon nen schickes auto, aber mit den 100.000 Euro (wie er ja behauptet hat) kann man ein sehr viel geileres Auto aufbauen !!!


  • hast du dich mal richtig mit ihm unterhalten?! Also mal ganz in Ruhe.. zum Beispiel abends bei einem Essen?!


    Ich denke nicht .. also lass mich blos mit Vorurteilen in Ruhe..!! :(


    Er ist Absolut nicht arrogant!! Und wie so ein Bericht zusammengeschnitten ist wissen wir doch alle zu genüge...!!


    Ich habe nichts davon ... es ist halt nur ein wirklich guter Freund von mir und er würde das selbe für mich tun...!!


    Abgesehen davon geht es net um den Fahrer sondern um das Auto.. und das ist nunmal TOP !!


    Aber kannst ja auch gerne für nen OPEL stimmen...!! :] :] :]


    Edit:


    Jap.. der Mark ist auch geknipspst !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • hab auch mal für sven gevotet, ist ja auch definitv das schönste auto dabei,....


    mfg

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hoffentlich fliegt er durch diese Aktion nicht aus dem Voting raus, so wie damals einige von hier, nachdem FK rausgefunden hatte, das hier um Stimmen gebeten wurde Norman.



    Und ich hoffe das passiert auch... der Wagen hats nicht nötig sich Stimmen zu erbetteln.


    Aber wenn ich höre das da 100.000€ din stecken sollen kann ich nur immer lachen :]


    Wenn ich für einen Voten würde dann für den Alfa, der gefällt mir am Besten.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Von mir hat er seine Punkte auch bekommen.
    Find ihn eh am schönsten und der Alfa ist noch ganz Ok.


    jop, aber der 3er golf vom stefan is auch net schlecht =)

  • heh ich habe nur geschrieben das ich für Ihn vote.. der Rest ist euch überlassen... !!


    Also von daaus...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hab auch gerade gevotet.

  • Hab auch gevotet , ist echt ein hübsches Auto , nur die Seitenschweller fehlen irgendwie ...

  • 10 points..... =)


    Mir gefällt der Wagen sehr gut. 8)

    Gruss Dirk

  • 100000€ Und kein Geld für nen ordentlichen Endschalldämpfer? Na da hätte er das Geld wirklich besser anlegen können.


    Hab mal für den Alfa gevotet. PS woher hat der eigentlich die Kohle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!