Der Golf I Cabrio Tread

  • Ist halt Geschmacksache. Mir wär das eh zu tief, weil du dann ständig mit dem KAT aufsetzt.


    Gibt ja auch noch andere schöne Felgen, als die TH-Line.


    Dann meld dich mal, wenn du ne Felge/Reifen hast/willst. Hab doch diverse Vergleichtgutachten da.


    Auf ner 15"-Felge hab ich übrigens nen 195/45/15er Reifen und auf 16" würd ich 194/40/16 fahren.

  • Erfolgreiches Gebot: EUR 902,88


    Leider nicht ich...


    ich hab mich allerdings entschieden mir 15er zu kaufen...

  • Zitat

    Original von Zardar
    Erfolgreiches Gebot: EUR 902,88


    Leider nicht ich...


    ich hab mich allerdings entschieden mir 15er zu kaufen...


    mhm....ich glaub für den preis hätte ich zuschlagen müssen :D


    aber nene, ist shcon ok. lass dir nur zeit beim suchen. wirst sicher was schönes finden =)
    halte uns aber hier auf dem laufenden :)

  • Mal ne ganze andere Frage


    in Ulm sind die Garagen sehr teuer...wie bereite ich mein Cap eigentlich am besten auf den Winter vor (wird immer mal gefahren)


    Habe mir jetzt so eine Plasteplane geholt, womit ich das gesamte Cap überziehen kann. Hoffe so ist es wenigstens bissl besser geschützt...


    Und wie ist das eigentlich mit dem Fahrwerk ? Muss ich da mehr aufpassen im Winter ?

  • lass es nur so, für den winter ist es eh egal. dann im frühjahr aber knallhart zuschlagen.
    als felgen gibt es nur eine wahl: BBS RS in 8x15. egal was die dinger kosten aber die sind einfach nur kult auf dem auto. wenn ein manta vorbeifährt mit den felgen, drehe ich mich sogar um :D
    auspuff: auf jedenfall nichts zu grosses rundes. also hartmann, der passt schön in die eckige linie des einsers.
    rückleuchten: nichts mit klarglas oder lexus-style. nur schwarz getöntene im originalen style.
    scheinwerfer: enteder ein grill mit nur 2 scheinwerfern (natürlich schwarz mit fadenkreuz) oder einen rally golf grill.



  • ne, auf keinen fall rallye golf. würde auf jeden fall die originale front drinne lassen. also doppel sw mit grill mit zeichen. kein tuning zeug an der front :)

  • Noch eine Frage:


    Ich möchte den 1er Golf mit einer Anlage versehen.


    Hatte mir gedacht vorne 16er Zwei-Wege System und hinten auch eins. In den Kofferraum nen Sub und eine 3 Kanal Endstufe. Die beiden vorne werden über das Radio betrieben.


    Leider hab ich mich mit dem Thema noch nie so richtig beschäftigt und wollte deshalb fragen welche Zwei-Wege Systeme gut sind.


    Danke schonmal =)


    Martin

  • waren heute mal bei nem Kumpel mal neue Felgen anprobieren...ich weiß er ist dreckig...


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/7227/image000132hc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/3125/image000102qf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4616/image000113qa.jpg]



    aber irgendwie gefallen mir 15er irgendwie besser(sind 14er)


    runter kommt er auch noch :P


    Meinungen ?

  • Zitat

    Original von Semah
    Da müssen 16 Zoll C2 drauf =)


    richtiiiich alles andere sieht nich aus vorallem keine 14 zoll.....

  • bleibt die farbe (weiss) ?
    ich finde 16" porsches auch sehr geil (nur poliert), aber dazu finde ich sollte der golf in einer dunklen metallic farbe lackiert sein. auf weiss wirken die imho nicht sooo gut.


    die dezent felgen auf dem 2ten bild finde ich nicht so prall, aber die bcw sind einfach kultig und kommen geil. allerdings muss der golf damit die 14" richtig gut aussehen mind. 80-100mm tiefer. und ob das noch fahrbar ist... :baby: :(

  • Zitat

    Original von Zardar
    Farbe weiß bleibt


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/06/11/a3/da_1_b.JPG]


    die Felgen ?



    jap, wenn aber nur poliert. so wirken die irgendwie net :rolleyes:


    und auf weiss....mhm ich weiss nicht so recht :baby:


    würde erst mal ein gewinde verbauen und die bcw drunterschrauben und schaun wie es aussieht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!