Der Golf I Cabrio Tread

  • Die BCW´s sind der Hammer. Die hatt ich auf meinem 2er in 9 und 10x14 drauf. Das sah mal geil aus. Würd aber dann auch 15"er nehmen, sieht einfach besser aus.

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Die BCW´s sind der Hammer. Die hatt ich auf meinem 2er in 9 und 10x14 drauf. Das sah mal geil aus. Würd aber dann auch 15"er nehmen, sieht einfach besser aus.


    ein bekannter hatt vor jahren auch mal 9+10x14 bcw auf seinem 2er =) 8)


    war einfach DER HAMMER !!! jeder hat geschaut :D 8)

  • Du solltest übrigens ne 2er Stossstange habe, weil die an den Verbreiterungen nicht ganz abschließt.


    Wenn 14" dan muss der aber runter.


    6x16/7x16 solltest du (soweit meine Theorie) mit 195/40/R16 sogar ohne/ohne größere Aktionen in die Radkästen bekommen. Abgesehen von Distanzen.


    Die Porsche Felgen sind poliert halt immer Hammer! Sonst LeCastellet in 6x15 mit 195/45/R15 (Gutachten hab ich) sind OEM vom ClssicLine. Sind selten auch in 6,5x15 zu bekommen. OEM-Bereifung ist 185/55/R15 oder 195/50/r15. Dakannste dann auch Vorne 20mm und hinten 20-25mm Distanzen fahren.


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/1820/avatar1dc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • jap, es ist eine 2er GL stange vorne. würde auch auf jeden fall die originale stange vom 1ser cab verbauen, sieht x mal besser aus =)


    und wie Borsalino schon sagt, die le castellet felgen sehen auch schick aus und sind sicher über ebay zu recht guten kursen zu bekommen. die dann verchromt od verdichtet kommen sicher auch sehr gut. allerdings musst du dann mind. einen 195/45 fahren, 50er sieht nach ballon aus. perfekt ist ein 165/50/15, allerdings bekommt man den wohl kaum noch eingetragen

  • sooo schlimm fid ich die Gler jetzt vorne nicht, der kommt dadurch ja vorne auch gut tiefer, sind bestimmt 5-6cm.


    Die 160/50/15 bin ich mir ziehmlich sicher, dass man die weder eingetragen, noch überhaupt gekauft bekommt. Die haben wenn dann alle ne viel zu geringe Tragfähigkeit.


  • ob man die noch bekommt weiss ich nicht. ein bekannter hatt die mal auf seinen 2 teiligen BBS 6.5x15 drauf. sah übelst geil aus. war allerdings ein 1ser golf mit 07er kennzeichen ;)

  • na dann Cabrio-Stossstange besorgt und tiefergelegt :D


    Man man man, wird Zeit, dass bei mir am Einser mal wieder was passiert! :rolleyes:

  • hi,


    also wenn mir einer ne orginale Einser Frontstoßstange besorgen kann, wäre natürlich sehr geil =)


    also bitte melden...


    hat jemand zufällig noch Bilder von weißen gemachten Einser zur Hand ? Weil irgendwie weiß ich nicht wie polierte Felgen auf nem weißen Einser wirken...

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()


  • schau mal regelmässig in ebay bzw hier:


    http://www.wolfsburg-edition.de


    da sind auch ein paar g1 cab fahrer vertreten und auch viele hardcore schrauber, die connections haben...sag nur keinen gruss von mir


    LOOOOOL :D


  • Halli hallo,


    GoCab aus dem Golf1CabrioForum hat mir deine Emailaddy gegeben, weil ich nach ner Golf2Stoßstange (die dicke) suche, die ich die gerne an mein 1er Cab bauen würde. Er meinte du würdest ne originale Stoßstange vom 1erCab ab BJ 90 suchen. Hättest du evtl Interesse an einem Tausch?


    Gruß, Renate


    Habsch heute per Mail bekommen. Wer ist denn hier GoCab :)


    Jetzt ne Frage: Ist eine 1zu1 Tausch gerechfertigt oder muss ich bzw Sie noch was draufzahlen ? Ich meine welche Stossi jetzt mehr wert ist...


    Schönen Gruß
    Martin

  • Jo, ich;) Ich hoffe, dass stört dich nich, wass ich ihr deine Email-Addy geschcikt hab!


    Also ich glaub, wenn ich einfach tauscht, dann geht das schon klar. die Cabrio und die GLer sind ja, dan Frontschäden gleich selten&beliebt. Und da ihr beide das kriegt, was ihr wollt, würde ich da nicht noch Pfenningfuchsen, sondern einfach tauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • nein war auf jeden Fall okay. Vielen Dank nochmal


    weiß jemand zufällig wie ich das am günstigsten versende son ne Stoßstange ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!