NRW-Forumstreffen am 4.12.05 in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von RSII
    beim BK gibt es genug parkplätze... =)


    Die frage ist nur wie voll es da imemr ist (kenn den Parkplatz ja nciht von der Grösse/lage)

  • Die Treffen im Frühjahr in D´dorf waren immer cool! =) =)


    Und das Saisonopening was dieses Jahr dort wieder stattfinden wird, wird au wieder witzig! :) :)

  • und hier in oberhausen gibts dann im Jan od Feb wieder en winterabschlusstreffen? :baby: :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    und hier in oberhausen gibts dann im Jan od Feb wieder en winterabschlusstreffen? :baby: :D


    das hoff ich doch mal !

  • früher waren wir immer mit 10 - 25 Cars in düsseldorf und des war immer geil.. =) dann alle zusammen nach Bk etc.. und wenn es geregnet hat ab nach unten.. 8)

  • Trotzdem mag ich Oberhausen lieber , war ja auch shconmal in D-Dorf (April 2005) , die Atmosphäre in Düsseldorf aht mir garnicht gefallen damals ...

  • das Thema kannst wieder ausdiskutieren bis ca. zum 19.07.06 oder 22.08.06...
    Es gibt halt immer unterschiedliche Meinungen, und es wäre schade, wenn das nicht so wäre.

  • warum denn auf einmal 17 od 22 ? :D sind das samstage?


    Dann werfen wir doch einfach mal anfang März in die Runde ;) Feb is doof :D

  • ne anfang märz sit doof , da kann cih nciht , weil ich da mitten in den vorklausuren bin ...

  • mi8tte bis ende feb is bei mir schlecht ;)



    Wir sollten mal nen poll auf machen wer in welchen monaten von Feb - april die meiste zeit hat *lol*


    Am besten noch ne schriftliche Einladung an jeden schicken dann :D

  • sicher doch , du bezahlst die Briefmarken ...[SIZE=7]dann schicken wir versicherte Pakete mit nem Zettel drin[/SIZE]

  • ... so Mitte bis Ende Februar weil unser Wach-Delphin dann Masern hat und so ca. Mitte Dezember nicht, da bin ich nämlich beim traditionellen Yak-Scheiße-werfen nach Kathmandu! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!