Rowdys Car-PC Project started...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Gibt doch noch gar net viel zu gucken! :D :D


    na dann sieh mal zu =) :]

  • Zitat

    Original von Benny


    na dann sieh mal zu =) :]


    Seh ich doch Benny! In den nächste 2 Wochen wird es beim car PC ein gutes Stück voran gehen! =) =)
    [SIZE=7]
    DU sieh lieber zu, dass du ne Klappe zum wechseln der Rücklichter in deine Gehäuse einbaust! :D :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Gibt doch noch gar net viel zu gucken! :D :D


    bin trotzdem beeindruckt, dass was es schon zu sehen gibt, finde ich sehr gut und dementsprechend freu ich mich schon auf neues...!


    bei mir stockt momentan alles...! *leider*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also die Idee, die Schalter in die Mittelkonsole find ich auch geil ! Muss ich zugeben ;)


    Ich bin echt schon gespannt, wenn alles drin ist und hoffentlich gleich auf anhieb funktioniert ! Soll ja leute geben die haben damit paar Probs. *zu markus schiel* :]

  • Zitat

    Original von -idna-
    also die Idee, die Schalter in die Mittelkonsole find ich auch geil ! Muss ich zugeben ;)


    Thx! :)


    Warte schon ungeduldig drauf, dass die Blende endlich wiederkommt! :D


    Zitat

    Original von -idna-
    Ich bin echt schon gespannt, wenn alles drin ist und hoffentlich gleich auf anhieb funktioniert !


    Kleinigkeit! :D :D

  • hihi pat, da bin ich mal gespannt :)
    wann meinst wirds denn fertig sein !?

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Wie geschrieben sollte die Blende diese Woche noch fertig "carbonisiert" sein und der Einbaurahmen für den TFT heute bei mir ankommen!


    Dann gehts direkt los mit der Konsole und ich beglücke euch mit einer weiteren Flut von Bildern! :D :D

  • alla hopp das ist nen Wort ;)

  • HI!


    Bin neu hier und hab durch zufall hier von dem Car-Pc Project gelesen.


    Ist echt ne geile sache! Hab einen seit einem halben Jahr eingebaut und ich muss sagen : klasse sache....


    Hab ein normales ATX Board verbaut im Kofferraum.


    So wie ich das gesehen hab, habt ihr noch nicht so viel zur Software gepostet... MediaCar ist ganz ok ... ich hab jetzt mal von ner anderen Wind bekommen .. nennt sich cPOS ...


    Normal nutze ich ICT von cartft.com ...ist aber kostenpflichtig...


    Ich hab mein TFT mit Einbaurahmen atm noch da ""stecken" wo die DinSchächte und der Getränkehalter mal waren. :D


    Ich hab mir jetzt ne neue mittelkonsole gekauft und dann wird das Display in die mitte eingespachtelt und in Wagenfarbe lackiert ... mache mal bilder bei interesse ...


    Das mit den Lüftungsschächten ist ne feine sache ... nur du solltest bedenken, dass die Touchscreen ziemlich empfindlich auf sonnenlicht reagieren und dann schnell unleserlich werden ... deshalb halte ich von einem so hohen einbau nicht soooo viel ... aber geil siehts allemal aus .. hab sowas schon gesehen in nem A3 ...


    Ihr könnt auch viele Bilder von einbauten bei cartft.com finden!


    Ach ja.. eine gut gelagerte Platte ist das A und O !!! Mein "Projekt CARPC Kollege" :D hat schon eine PLatte gehimmelt 8)


    Viel Erfolg noch weiterhin! Bei fragen bitte fragen... ich versuch mit meinen erfahrungen zu helfen...

  • Naja, im Vierer hat sich der Einbauplatz aber schon bei einigen einige Jahre bewährt, also mach ich mir da mal keinen Kopf! =) =)


    Die Festplatte wird entweder "schwimmend" auf Gummibänder gehängt, oder hochkant eingebaut, das muss ich ma sehen wenn ich die Endstufe im Kofferraum neu platziert habe und weiss wieviel Platz ich für die Platte hab! =) =)

  • Klar.... war auch eher ne vermutung, weil ich gemerkt hab das es da unten schon mal zu probs kommt... da hab ich gedacht, dass du weiter oben mehr probs hast mit lichteinfall....


    Ist ja auch ein guter platz .. =)


    Ich hab meine platte hochkannt in nem Festplattenkäfig verschraubt, und den dann gefedert gelagert... hält schlaglöcher und bergschäden auf der bahn mit 180 km/h :]


    Wenn du die gelgenheit hast die hochkannt zu lagern, mach das... ich kanns empfehlen, weils bei mir funzt.... gibt bestimmt noch andere gute lösungen

  • kannst mal bilder zeigen vorallem von der platte würde mich interessieren wie du die aufgehängt hast!

  • Sooo, das hier hat mir mein Lieblingspostbote heute gebracht: =) =) =) =)


    [Blockierte Grafik: http://img323.imageshack.us/img323/4048/cimg08950kf.jpg]


    Und so schaut das Ding aus wenn der TFT drin ist:


    [Blockierte Grafik: http://img323.imageshack.us/img323/1787/cimg08977sn.jpg]



    Passt soweit ganz gut, nur sitzt der TFT da sowas von stramm drin, dass ich da wohl nochmal nacharbeiten muss!


    Werde morgen mal schauen ob ich Zeit und Muse finde mal mit dem Bau der Konsole anzufangen! :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!