Bora Front ?

  • Hi das ist doch die votex bora front, kannst du bestimmt selber umbasteln, aber zu kaufen gibts die nich nö ...


    ps: dass eine rmit dir in lc9z seine bora front tauscht, glaub ich kaum, außer du zahlst nen nettes sümmchen drauf..

  • Hi,
    weiß von euch jemand ob es diese Frontschürze wirklich zu kaufen gibt? welcher hersteller?
    ... es sieht nach der Bora Front aus mit Anpassung an die Golf IV Scheinwerfer.
    finde diese Version verdammt geil und wäre sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Danke!


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…0th%20Pics/IMG_6522sm.jpg]


    Ja, die sieht sehr geil aus. Wenn die von Votex wäre, würd ich die mir sicherlich auch holen.
    Die müsste jedoch von Lumma sein. Guckst Du hier

  • hmm stimmt die blaue kommt echt hin damit :) hab mich wohl vertan, aber ähnelt der votex bora schon ein wenig

  • Hallo!


    Hab da mal was gefunden, dass für manch einen hier interessant sein könnte.


    Umbau auf Bora Front Videoanleitung, zwar auf Englisch, aber immerhin.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!