Bora Front ?

  • Also die von retek können mir keine Borafront liefern,
    ich frag schon seit Wochen und immer müssen die mich enttäuschen.


    Hab mir jetzt überlegt in die Zeiung zu inserieren ob jemand vielleicht tauschen will. Vielleicht hätte lieber jemand mit nem Bora Variant einen Golf Variant.


    Oder weiß jemand was besseres?

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt
    Also die von retek können mir keine Borafront liefern,
    ich frag schon seit Wochen und immer müssen die mich enttäuschen.


    Hab mir jetzt überlegt in die Zeiung zu inserieren ob jemand vielleicht tauschen will. Vielleicht hätte lieber jemand mit nem Bora Variant einen Golf Variant.


    Oder weiß jemand was besseres?


    Ja, die Golf- Teile behalten. Ich ärgere mich nun schwarz das ich die nicht mehr habe. X(

    MfG Sven
    ------------------

  • wrum???ohne zu taushcen sind die sachen doch schweine teuer und bei ebay kommt man auhc nur sehr selten an sowas...

  • Ich weiß, aber es gab schon Zeiten da hätte ich liebend gerne wieder die Golf Teile dran gehabt. :(
    Aber ich denke irgendwann hole ich mir evt solche Teile wieder, die vom Golf gibt es ja wie Sand am Meer. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ihr könnt gern meine Golffront haben, wenn ihr mir ne Borafront in black magic perleffekt liefern könnt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NilsSchmitt ()

  • will immo nur ne bora front mit xenons, nicht mal in bmp, uni würd mir reichen :D
    nur bei rtek antworten die auf meine mails nicht :(


    wie teuer ist die votex eigentlich??
    [SIZE=0,5]find unter dem link keine bilder von der, nur auf der votex hp, hat wer evtl noch en schönes von der???:D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Orome
    will immo nur ne bora front mit xenons, nicht mal in bmp, uni würd mir reichen :D
    nur bei rtek antworten die auf meine mails nicht :(


    wie teuer ist die votex eigentlich??
    [SIZE=0,5]find unter dem link keine bilder von der, nur auf der votex hp, hat wer evtl noch en schönes von der???:D[/SIZE]


    die votex kostet 414 Euro für den Bora!!

  • Mann, ich frag auch schon über 3 Monate bei ReTek an, aber die haben die Bora-Front einfach nie in meiner Farbe da... Grml...
    Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich mir die nicht über eBay zulege, dann kann ich wenigstens meine Golf-Teile behalten...
    Aber das wird dann alles wieder so teuer --> Lacken und so...
    Maaaaan, ich will die jetzt haben :))

  • Zitat

    Original von MrDee
    Mann, ich frag auch schon über 3 Monate bei ReTek an, aber die haben die Bora-Front einfach nie in meiner Farbe da... Grml...
    Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich mir die nicht über eBay zulege, dann kann ich wenigstens meine Golf-Teile behalten...
    Aber das wird dann alles wieder so teuer --> Lacken und so...
    Maaaaan, ich will die jetzt haben :))


    meine haben die immer da !! aber nie xenon!!!!! ;(;(

  • Hi ho


    Mich hat die bora fron nix gekostet
    fragt mal bei eurem freundlichen dealer in der karosserie abteilung nach
    die haben schonmal oft sachen liegen die nur leicht zerkratzt sind und da die front ja eh lackiert werden muss .



    mfg patrick



    Wer will sienen golf 4 den hieer in Düsseldorf umbauen ??
    dachte wäre der einzige

  • problem ist ja weniger die front, sondern die xenons :O
    denek mal das die wie golf xenons schweine teuer sind und die nicht einfach rumliegen. tauschen werde die wohl auch nicht :(

  • neee, glaub kaum, dass die die xenons einfach tauschen werden...
    zum glück hab ich das problem mit den xenons nicht :))
    aber bin jetzt am überlegen... retek hat die bora-front in meiner farbe eh nicht da!
    soll ich das ganze jetzt sein lassen und mir die neuen g4 scheinwerfer mit standlichtringen zulegen?
    ach, ich weiss es einfach nicht :(
    aber die bora front würde mich schon reizen...

  • Will mich auch mal einmischen!
    Zur Sache mit den Xenon's kann ich nur sagen das es von Vorteil ist wenn mann die Steuergeräte schon hat, besonders die E.weitenregelung!
    Zur Geschichte mit den verschiedenen Frontstoßstange kann ich nur sagen das die von Votex gut passt, dann gibt es noch einen von http://www.carlinetuning.com oder von http://www.seidl-tuning.de und bestimmt noch von dietrich!
    Ansonsten dürfte es auch möglich sein eine G4 Stoßstange umzubauen - sollte nur die Grillaufnahme geändert werden!


    Für die Teilesuche noch Tip, probiers doch mal bei Kieso in HH Norderstedt 040 53 53 53

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ansonsten dürfte es auch möglich sein eine G4 Stoßstange umzubauen - sollte nur die Grillaufnahme geändert werden!


    Und die Aufnahme der Scheinwerfer. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!