Bora Front ?

  • Die Scheinwerfer sind nach meinem Wissen am Schlossträger, also muss nur der Holm zwischen Grill und Scheinwerfer geämdert werden, im besten Fall den dünnen vom Golf abschneiden und den breiten von Bora anbauen!
    Kenne aber niemanden der das schon gemacht hat!

  • Ja, aber die Form der Stosstange muß geändert werden damit die SCheinwerfer reinpassen. Den die vom Golf sind rund. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Stimmt, aber nur an den Außenseiten und in der Mitte!
    Außen sitzen die Kotflügel und innen die Grillholme, die Unterseite dürte identisch sein, ein paar Abweichung natürlich eingerechnet, aber wer sich die Mühe macht, die Holem zu wechseln, der könnte im Notfall noch Unebenheiten begradigen!

  • Zitat

    Original von Orome
    problem ist ja weniger die front, sondern die xenons(


    Wo bekomm ich die dann jetzt her wenns so einfach ist???

  • Danke, mit Link gehts. Wenn ich es so eingebe kommt nämlich nix.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Stimmt, aber nur an den Außenseiten und in der Mitte!
    Außen sitzen die Kotflügel und innen die Grillholme, die Unterseite dürte identisch sein, ein paar Abweichung natürlich eingerechnet, aber wer sich die Mühe macht, die Holem zu wechseln, der könnte im Notfall noch Unebenheiten begradigen!


    /offtopic


    ist das dein Golf im deinem Avantar ??


    /end offtopic



    Zitat

    Original von Stephan
    Die Scheinwerfer sind nach meinem Wissen am Schlossträger, also muss nur der Holm zwischen Grill und Scheinwerfer geämdert werden, im besten Fall den dünnen vom Golf abschneiden und den breiten von Bora anbauen!
    Kenne aber niemanden der das schon gemacht hat!


    Wenn man das machen würde könnte man ja auch die orginal R32 Stoßstange am Bora verbaun!!! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Ja, das ist meiner!
    Und auf die Idee eine Golf Front auf Bora umzubauen bin ich eigentlich gekommen, weil ich eine Seidl Breitbau Front haben wollte und die es nicht für den Bora gibt! Daher hab ich mir das mal ein wenig angeschaut! Ach und der Rüdiger L. hatte glaube ich an seinem erstem Umbau eine Golf4 Stoßstange!

  • Kann das sein das du den vor kurzem bei ebay verkaufen wolltest ?? oder gibts den nochmal so ??


    weil der hatte Autonummer RE-**-**

  • Nein, wollte den nicht verkaufen, wollten ihn eher diesen winter wieder zerlegen und anders aufbauen! Diesmal richtig!

  • *hochschieb*


    wie isn das mit dem versand bei retek, also nich wieviel das kostet, sondern wie die abwicklung ist.


    muss man seine front schon ausgebaut daliegen haben und sie der spedition bei anlieferung gleich wieder mitgeben?


    oder vertraut einem retek, dass man die dann nach dem umbau zuschickt?
    sagt man dem spediteur dann einfach, wann er wieder vorbeikommen kann zur abholung (weil auch der rückweg zu retek ist ja angeblich im preis mit drin)?

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Hallo.


    Hab mir meine Front dort auch bestellt. Die schicken dir die Front per Spedition zu und du bezahlst an den Spediteur den Gesamtpreis (also per Nachname). Dann hast du ca. 4 Wochen Zeit für den Umbau. Wenn du fertig bist sagst du bei Retek bescheid und die Spedition holt deine ausgebauten Teile ab. Ohne zusätzliche Kosten.
    Ist ein klasse Service, meine Front müsste diese oder nächste Woche kommen :D:D:D
    Werd dann berichten wie es geklappt hat.


    MfG Black Beauty

  • was zahltst du denn dann gesamt (nur ungefähr) wenn man fragen darf !!


    Stehen die 250Euro + Versand bei denen noch ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!