Bißchen was pimpen oder nicht!!!

  • Würde sagen, schwarze Scheiben 18" und tiefer ! Das reicht schon als Familienkutsche denke ich oder ?!

  • Jap. Paar Federn (damit das Baby nicht so durchgeschüttelt wird ;) ) und paar schicke Felgen. Das reicht doch schon. =)


    Wo du alles günstig bekommst, weißt du ja Marco. :D

  • **PUSH**


    ...bin mir immer noch unschlüssig…
    ***HELP*** :evil: :evil: :evil:


    …vielleicht hat ja auch jemand was gebrauchtes an Felgen etc…???

  • 17" Evolos, 35er Federn und lackierte Leisten ! Fertig !


    Schau bei Ebay, DHD24 und Quoka nach den Sachen, irgendwas wird sich da schon finden. ;)

  • Sportfahrwerk und Baby würde ich persönlich nicht machen, bestimmt nicht so gut für die Wirbelsäule.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    **PUSH**


    ...bin mir immer noch unschlüssig…
    ***HELP*** :evil: :evil: :evil:


    …vielleicht hat ja auch jemand was gebrauchtes an Felgen etc…???


    A halbs Jahr später und du hast dich noch immer ned entschieden ? Du Mädchen ! :]


    Musst ma langsam Gas geben großer ! 8)

  • Mogul:


    Beim Treffen kannst dir den ja mal anschauen… ich will eigentlich lieber gestern als heute was neues… nicht das er mir nicht gefällt… aber… =) =) =)…


    …da muss ich halt noch a bissl warten… habs da net so gut wie du oder de' syncros… :] :] :]


    BK :D

  • also ein wenig machen würde ich schon...!
    etwas tiefer, und felgen z.b.! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey BK, lass ihn einfach so ...
    Wenn du dir so unschlüssig bist das du nach nem halben Jahr noch nicht weisst was du machen sollst, dann wirste hinterher nur unglücklich sein !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Hey BK, lass ihn einfach so ...
    Wenn du dir so unschlüssig bist das du nach nem halben Jahr noch nicht weisst was du machen sollst, dann wirste hinterher nur unglücklich sein !!!



    …da hast Du nicht ganz Unrecht… und meld' dich mal wegen Sommertreffen…vielleicht kannst mich mitnehmen… =)


    BK

  • hhmmmm
    Jups, müssen wir mal sehen
    Das können wir ja dann kurzfristig endscheiden
    Wir werden wohl eh mit 2 Autos runter fahren
    Meiner wird ja nen 2 Sitzer und da passen die ganzen Sachen garnicht rein die ich mit nehmen will ...
    Aber da können wir gerne mal drüber sprechen ;)

  • …weil ich muss meiner Family ja ein Auto hier lassen… haben ja nur noch eins…


    BK =)

  • Jups
    Wie gesagt, das können wir gerne nochmal besprechen
    Wobei wohl eher das Problem sein wird das ich schon am Donnerstag runter fahre zum Treffen
    Oder du kommst da halt auch schon mit
    Ansonsten fährt Jimmy auf jeden Fall ja auch an dir vorbei und könnte dich mit nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!