Bericht vom Sommertreffen in der SPEED!!!

  • Sowas enttäuschendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vom Bildmaterial, sowie dem Text der darunter steht :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Klar war der da! Er ist aber glaube ich erst morgens zum Parkplatz gekommen, als wir losfahren wollten, hat also nicht im Hotel gepennt! =)


    Wenn der im Hotel gewesen wäre, wäre mir das auch aufgefallen ...
    Den habe ich auch nicht auf dem Treffen gesehen :(

  • Seid doch froh das überhaupt was gedruckt wurde. ;(


    Die Jungs bekommen ja kein Geld von euch ( abgesehen vom Kaufpreis des Heftes ). Den Platz hätten sie auch gewinnbringend an einen Hersteller verkaufen können.

  • Hallo Leute, habe gestern auch die Neue SPEED zugeschickt bekommen und habe sie mir gerade angesehen, da ist mir gleich der kleie Bericht ins Auge gestochen!!


    Echt ne coole Sache, da dachte ich das ich nun wenn ich es poste der erste bin derweil ist ja scho wieder alles bekannt !!


    Naja hier nochmal zwei Bilder!!


    Der Bericht ist in der 100.Ausgabe der VW SPEED


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3932656531653136.jpg]


    Jo und des is der kleine aber feine Bericht!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6330666265333665.jpg]


    MFG Mecca :P :]

    Gruß Martin,


  • looooool soll der silberne aufm cover nen jubi sein ?
    ich hoffe doch mal sehr stark nicht, des arme auto :(

  • SuperGEIL!!!!!!! :D


    … und der TEDI mit der Ex-BlueBox... nee neee... dat gibbest doch net!!!!!


    BK

  • Feine Sache das! Endlich ist mein Bora mal in ner VW-Zeitschrift! :) *lol*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • wie geil ist das denn?! =)

  • Wer ist denn Autor des Berichtes und wer hat die Bilder gemacht bzw zu Verfügung gestellt?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Wer ist denn Autor des Berichtes und wer hat die Bilder gemacht bzw zu Verfügung gestellt?


    Gruß
    Dirk


    Es war ein Redakteur der Speed dort! =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sowas enttäuschendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, vom Bildmaterial, sowie dem Text der darunter steht :rolleyes:


    jaja
    immerhin wurde dein name erwähnt :D 8o 8o


    aber eine DIN a4 seite mit ein bisschen mehr text und pics wären schon ein bisschen interessanter gewesen!


    naja finde, dass die speed eh ein bisschen hinterher hängt!!!
    mittlerweile ist die 5te generation golf drausen und die bringen vorwiegend "kirmesbuden 3er"
    -sorry, aber das meiste ist ist schon zu heftig!


    und dennen sind schön gemachte 5er GTI's (hier ausm forum) zu "NORMAL" ?( 8o



    trotzdem großes lob an die redaktion überhaupt sich die mühe zu machen!!! =)


    edit:


    zu den kosten:
    immerhin sind wir die zielgruppe!

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Text und Fotos Klaus Kopf ;)


    Steht zumindest drüber :D




    Den lieben Klaus kenne ich noch von früher.
    Wir haben mal zu dritt (Michael Bilger, Klaus Klopf und ich) die Club-Zeitung POLO-Intern vom DPV (Deutscher VW Polo Verband) zusammen gemacht.


    Klaus ist freier Mitarbeiter der SPEED und besucht Treffen in seiner Freizeit und berichtet dann darüber.


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!