my golf IV || sebo

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    i wollts gerad sagen....



    warum spricht denn niemand auf die Felgen an!? Das ist doch das A und O.
    Das kann so einfach nicht bleiben, aber wenn die 18ner kommen ist subbi =)


    Sorry, aber ich glaube IHR habt das nun nicht gelesen oder eben falsch verstanden.
    Zuletzt habe ich doch geschrieben, dass wenn die 18ner druf sind es doch schonmal besser ausschauen wird!


    Also ich habs scho gelesen, sonst hätte ich es nicht so geschrieben 8)



    gruß

  • sooo dann will ich auch mal ^^:


    also 18" kommt ja das is ja vorerst das wichtigste.
    die rückleuchten sind nicht mein Geschmack. ich finde es kommt besser rüber wenn man einen kontrast hat.


    anlage find ich super. (v.a. die blaue beleuchtung ;) )
    schwarze embleme müssen auch dran :)


    addY

  • so hab jetzt endlich meinen esso kühlschrank^^ hab ihn gleich mal ins auto gepackt und mit einen spanngurt festgeamcht wir dim laufe der zeit noch besser eingebaut aber vorerst,.... für längere fahrten auf jedenfall praktisch 8)
    (ich fahr heut auch noch zu vw und erkundige mich nahc den aerotwin scheibenwischer da meine eh hinfällig sind!!!


    hier 2 Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/kuhl1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/kuhl2.JPG]


    (man kann ja net nur kühlen sondern auch di emilch warmhalten :baby:

  • so ähnlich hab ich mir mein auto auch ma vorgestellt allerdings mit us gti leuchten und r32 felgen oder so ;) schoen dezent

  • so mein mini winterupdate =):


    - chromblinker vorne
    - schriftzug weg
    - aero wischer (hinten und vorne)
    - hella rwwr


    (muss sparen für 18 zoll ;) ) könnt trotzdem weiter kritik loswerden!?


    hier die bilder:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/osram.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/osram1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/hellarwwr.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/hellarwwr1.JPG]


    achja die bilder sidn von heute,... frisch geputzt ;)


    mir ham sie letzte woche meine schwarze miniantenne geklaut :rolleyes:
    muss erst wieder eine besorgen solange is die mini chrom drauf ;)

  • So gefällt mir die Ansicht vom Golf. Die Leuchten sind einfach nur genial und bringen den gewissen Kontrast rein. Gute Wahl.


    Gruß dein Golf-Kollege Mario

  • endlich schöne RL =)
    aber die Felgen :D:D:D:D:D:D:D:D:D naja is ja nur noch paar Monate Winter ;)
    ;)

  • hättst auch glattweg deine highline-RL wieder rein machen können =), die sind doch auch schön!?

  • danke,...
    die schwarzen waren auchnet schlecht !?
    aber die rückstrahler,...


    jo die highline,... woltl aber en bissl was anderes bei uns fährt keiner mit den hella rwwr rum deswegen =)

  • Hiho


    Sieht nice aus. Hatte ich mir ja auch mal überlegt zu holen :]


    Tschau
    Markus

  • cleanes Heck wäre besser , aber immerhin shconmal etwas !!! =) lookt good aus ...

  • front finde ich schon mal top!


    vielleicht noch v6 lippe??

  • danke


    also ich find des so echt schick für ganz clean fehlt mir zur zeit des geld hab anderes erstmal voher dahe rhab ich es so gemacht!!!


    als nächstes kommen die 18 zoller 18x8 und distanzen(wei snoch net wie breit)


    zur auswahl stehen:


    oz tribe evo (ganz neu) wis net ob sie eventuell zu klein wirken?!)
    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport.it/foto/02/big/img01339-03.jpg]


    asa ar1(ham schon viele)
    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_ar1_ci3_l.jpg]


    dezent s
    [Blockierte Grafik: http://www.100koles.ru/designes/dezent/S.jpg]



    bin mir noch net schlüsslich....
    dannach wahrscheinlich jubi lippe vorne hinten... weisich noch nicht!?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!