my golf IV || sebo

  • nice gölfchen ;) alles sehr schön dezent und schick!!
    Gefällt mir echt sehr gut!
    Find die A8 Felgen sau geil, haben aber auch sehr viele schon drauf!

  • so felgen wurden heute bestellt sobald sie drauf bin kommen bilder rein :D

  • Gefällt mir auch echt super dein Golf! Bin mal gespannt auf die Felgen! BILDER!! =)

  • ich habs vollbracht :D


    OZ TRIBE EVO 8x18 225/40 rundrum,...


    ich hoff die hat noch niemand hier ich find sie einfach nur :baby:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/oztribe2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/oz1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/oz2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/oz4.JPG]


    bild5


    bild6


    bild7


    bild8


    ..... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Schaut gut aus… ;)


    …sach' mal… was hats du grad noch für eine Tieferlegung…??? Dies sieht in Verbindung mit deine Serien-Alus schon ganz nett aus…???


    BK

  • felgen sehn gut aus, nur tust mir leid :D


    so viele speichen sauber machen ist sehr langweilig =)
    ich weis wovon ich rede :]

    ... stay tuned

  • @ BIG KILLER
    stehts net auf der ersten seite?! ;) 60/40 issa tiefer...


    ach ich putz gerne :D


    danke danke bis jetzt nur positiv hab mich für diese entschieden da es mal was anderes ist und mir die einfach gefallen ;) fährt nicht so oft rum,....

  • ;)
    schaut gut aus,aber der kühlschrank gefällt mir =) :]

  • Da hast du dir echt ein geiles Design an Felgen raus gesucht. Hammer.


    Schade das es sie nicht in 19" gibt. Wären bestimmt auch ne gute Wahl.


    Mach weiter so.

  • hi, die rückleuchten passen wirklich sehr gut zum wagen, auch die schwarzen empleme! felgen find ich auch klasse, gerade wegen dem speichen design und dem bisschen tiefbett! schön!!! ausserdem fährt die net jeder!


    ps.: zierleisten noch lackieren!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wird immer schicker dein golf, sehr schöne felgen hast du jetzt =)

    Gruß, Mišo

  • jo also bin erstmal pleite jetzt :D die zierleisten ja mit der zeit bei schwarz fällts ja zum glück net so auf aber immer langsam,... ;)


    also die felgen gibts nur in 17 und 18 zoll,... bei meinem motor reichen auch die 18 zoll :] auch wenn se vll bissl kleiner wirken sie hat net jeder 8)


    mehr kritik?! oder... positiv?! =)

  • so ich meld mich auch mal wieder zu wort, hab ein paar neue teile im keller liegen, die endlich da sind und morgen verbaut werden!!!


    jubi heckansatz clean in wagenfarbe ( BMP )
    jubi frontlippe in wagenfarbe ( BMP )
    hella celis das ganze mit mtecs...


    hier mal ein bild von den neuen teilen...
    bild


    bilder vom montierten zustand gibts morgen denk ich mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!