aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • mhh dann haste dich wohl an meinem Auto angesteckt :P hab auch schon nen Duftbaum in den Motorraum gehängt ;) wegen dem gestank..



    Werd mal sehen, ob , wann und wie...ich lass vorher auf jedenfall durchklingeln oder so

  • Zitat

    Original von aNNa
    Montagabend ? ... JOha ich kann da wohl, aber Jan ?! Hab ich da wieder was verpasst oder hat mich die Vogelgrippe erwischt :D


    also sollte wirklich am 14. was stattfinden werde ich montag nach der schule frei nehmen und damit auch dabei sein...


    aber was ist am 14.11.??

  • Ich hab am 13 Geburtstag und da im moment ja die zeichen dafür stehen das mein auto wieder funzt, fahr ich ja next WE runter nach Meppen.


    Und dank der 31 ist es ja nicht wirklich weit bis nach NRW Ahaus :) und würde am Montag mal rumschauen *gg* hab montag frei und wahrscheinlich dann auch noch dienstag *gg*

  • Wo denn?? In SL?
    Ich wäre dabei! Am 14. liegt nix an,



    franko

  • na wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil ;)


    Ne in NRW, weil ich ja eh runter Fahr (Aber anmerken möchte das Meppen noch Niedersachsen ist :P )

  • Moin
    huhu c-o-m-m-a-n-d-e-r dat ist fein daß dein anlasser da ist , jetzt mußt uns nur noch ein guten Wagenheber besorgen , und die Truppe kommt vorbei ( ich auch ) und bauen wir dir das ding ein =)
    aNNa wo sind die Bilder :O :(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • peter: jo also die HH Fraktion bringt so wie ich gehört habe 2 vernünftige Wagenheber mit :) irgendsone 2T dingsbums rollheber :P


    und dann legen wir was drunter, wobei ich der ansicht bin wenn ich mir das teil so anschaue das man ihn auch ohne raus/rein bekommt :)

  • jo , dat ist fein , denn muß ich nur noch wissen , wann das los gehen soll.
    2T dingsbums rollheber 8o na dat hört sich gut an =) denn kann ja nix mehr schief gehen :D
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • und ich bezweifel immer noch das man den wagen dafür aufbocken muss ;) we will see

  • Huhu, will auch wieder dabei sein =) =)
    Wann gehts Samstag los??
    Wo brauch ich ja wohl nicht fragen, oder hat sich dein Wagen bewegt? :D


    Wenn ihr/wir noch nen Wagenheber brauchen, so einen kann ich mitnehmen
    Einfach bescheid sagen.
    [Blockierte Grafik: http://www.caro-autoteile.de/design/Wagenheber-SpeedyLift.jpg]


    Edit:
    @ Marc - geile Videos :P

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Shit, ich kann am WE nicht mit kommen. :rolleyes:


    Aber ich bin mir sicher, ihr bekommt den Anlasser auch ohne mich eingebaut. =)

  • Ähhh ja, wie schon angekündigt:
    Dieses WE bin ich auch raus...


    Aber Maggus, kannst gern auf dem Rückweg vorbeischauen ;)

  • Ich denke mal, dass Peter, Jörg und ich da sein werden.


    Zuviele Köche verderben ja den Brei 8o :baby: :]:D :D


    Wann sollen wir denn Samstag da sein Schluppenpaul? :D Jörg und ich nehmen dann noch Rangierwagenheber mit für den Fall der Fälle und dann klappts aufjedenfall. Gut wäre noch ein neuer Sicherungskasten :D können wir gleich mitmachen.


    Ob ich auf dem Rückweg dann vorbeischaue entscheide ich spontan Marc, ich werde so langsam irgendwie noch irre... klingelingeling :(


    Gruß


    Marcus

  • hehe also 14 uhr hab ich fussball (Anstoss) sprich so 16.30 - 17.00 Uhr wäre ich wieder zuhause...frühe leider nett...aber wir haben ja die nette laterne da :P und dann ja mal gucken ne...wenn er dann wieder fährt evtl. komm ich dann sogar noch mit nach HH oder so.mal sehen wenn noch was geht oder so *gg*


    Also schnackt das ab und wagenheber sind immer gut :) und noch was wenn jemand hat nehmt doch noch bitte nen akkuschrauber mit ;) ich verrat euch dann schon wofür :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!