aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    oh man herrlich, ich finds echt dufte das ihr hier seid :D


    Ähhh...Paul...wir sind schon wieder zu hause =) :D

  • :D weiß ich doch :P



    MEIN ANLASSER IST DA !!!!!!!!!!!! und leute, das sind 2 Schrauben, den sollte man auch nach oben rausbekommen :)

  • Naja, genug Werkzeug hast Du ja :D
    Also, gelben Zettel beim Chef abgeben und rein in die Werkstatt!



    Franko

  • Werkzeug?? mhh ne hab keins.... :baby: :D doch doch danke ...


    Ja ne wenn würd ich den nur mal eben ranhängen um zu testen ob der dreht ( KLICK HIER...umbau dann am Samstag, weil so wie es aussieht die HH Flotte wieder vorbeischaut :)

  • Einfach ranhängen? Ich weiss net, wenn Du ihn schon soweit hast das er dran hängt kannst ihn doch gleich ganz anschliessen, oder? Ich weiß es net, aber versuch macht kluch :D


    Ich kann Samstag leider nicht helfen, da ich von Fr. bis Sonntag in Frankfurt bin :]


    Gibbet denn eigentlich Bilder vom Treffen?



    Franko

  • Bilder hat anna glaub ich noch (rück sie endlich raus) :D


    Ach ja und hier ist er :


    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/Bild002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/Bild003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://paul.brauwers.com/pics/Bild004.jpg]



    nee ich mein nur stromkable dran und gucken ob er orgelt :) kann dabei was passieren?

  • Och Mensch Paul, das hättest du auch mal vorher sagen können, dass der gebraucht ist... dann wäre es klar gewesen, dass er nie in 24 Stunden hätte geliefert werden können.
    Es dauert nunmal, bis so ein Ding professionell von einem EU Bürger ausfindig gemacht, ausgebaut und verschickt wird 8o :] :D



    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • :D :D


    he he das geile ist, der doofe postbote war wirklich 24 stunden nach bestellung hier, hat aber nicht geklingelt weil der abesender vergessen hat die firma mit drauf zu schreiben und der postbote hat nur gesehen oh firma != name empfänger...also nicht mal klingeln oder so...*grml* son dreck verdammt...


    naja ruhig blut, jetzt ist er ja da *gg*

  • Hehe .... ahhh mir fällt nix mehr zu dem wochenende ein :D war einfach nur lustig..... oder ehre kooomisch :D

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! :D



    Das leider nicht meins. Gehört meiner Mama, die hatte am Wochenende vonner Firma aus Oktoberfest :D Mir ist das leider ein bisschen groß.

  • :baby: na gut, will ich mal so glauben... 8)


    ach ja ihr haltet euch doch den Montagabend (14.) so ein wenig Frei oder..ich wollte ja evtl. noch mal rumschauen :)

  • Montagabend ? ... JOha ich kann da wohl, aber Jan ?! Hab ich da wieder was verpasst oder hat mich die Vogelgrippe erwischt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!