aNNa und -Jan- ab Freitag 28.10. wieder in Hamburg

  • Couch zusammenbauen?? :D:D


    Euch viel Spass, und macht net so doll! Ich bin gleich auf der Bahn in Richtung Frankfurt, und morgen wird schön einer gehoben!

  • hehe, nene die ocuch ist natürlich noch nicht in sicht :P...


    ehm ihr könnt rein theoretisch auch früher kommen, ich würde alles ins auto legen (ja auch bier ;) ) und den platz des zweitschlüssel gibts dann per handy... :)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ehm ihr könnt rein theoretisch auch früher kommen, ich würde alles ins auto legen (ja auch bier ;) ) und den platz des zweitschlüssel gibts dann per handy... :)


    8o Nee, so haben wir nicht gewettet :D


    Wir warten einfach auf dich bzw. sind just in time da. Habe hier grad das "So wirds gemacht" vor mir liegen, und ich muss sagen... gäääähn, ist das Ding billig auszubauen =)


    Gruß


    Marcus

  • ja ich hab die seiten auch hier...aber bring das buch ruhig mit wenn du hast...und ja mir egal wie ihr kommen wollt, diesmal probier ich auch nen kasten FL Gold zu holen *gg*


    Sagt mir nur bescheid :)

  • Ich denke wir trudeln etwa gegen 16 Uhr bei dir ein, du kannst ja wirklich den 2. Schlüssel irgendwo hinlegen, dass dann aber bitte per Handy, wäre hier etwas schlecht :D


    Dann können wir schonmal schauen, solange es hell ist, und schonmal probieren was am besten geht, ob nach oben oder unten raus =)


    Buch bringe ich dann mit, ist zwar für den Diesel, aber das macht ja nichts, ist ähnlich :)


    Wenn du dann später noch Lust hast können wir ja Marc und Moya noch nerven :D


    Gruß


    Marcus

  • so also für alle die Mitkommen :


    - 16 Uhr treffen (sprich HH 15 Uhr abfahrt)


    ich werde wahrscheinlich etwas später da sein, hab aber schon alles mit dem Schlüssel und so geklärt, so das direkt los gelegt werden kann (mit dem Bier trinken :P )

  • Du Doppelposter 8o Der Blitz soll dich treffen :D


    Liste der mitzubringenden Gegenstände ist auch fertig, ich denke dem Schraubertag steht nichts mehr im Wege...


    Btw seid nett zu mir, ich hab ab morgen Schlüsselgewalt :D :D


    Gruß


    Marcus

  • hehe..passiert, nicht drüber nachgedacht, mein fehler :P



    Ich weiß immer noch nicht was in mich gefahren ist dir meine schlüssel anzuvertrauen :P naja wird schon gut gehen ;) bis morgen jungs...


    ansonsten laden wir den ADAC man auf nen bier ein :D :]

  • Ich raff es nicht, wir wollen (versuchen) dein Auto zu reparieren und du willst zum Fussball. Ich peil das net. Son Hirnloser Sport - 22 Mann hinter einem Ball. Kotz.... Das kannst du ja wohl ausfallen lassen oder nicht???


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Muss ich sehen, ob ich vorbei schaue. Ist ja wieder Stock dunkel wenn los gehen soll.
    Aber eigentlich will ich mir den Spass nicht endgehen lassen =)

    Gruß
    Jörg

  • a) Ich kann den Fussball nicht so einfach wegfallen lassen wenn du verstehst... ;) erklär ich dir notfalls dann morgen ..


    b) haben wir Licht dabei..weil er erstens noch unter der laterne steht :P und die HH Fraktion licht und kabeltrommel mitbringt :)



    also das passt schon...

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich raff es nicht, wir wollen (versuchen) dein Auto zu reparieren und du willst zum Fussball. Ich peil das net. Son Hirnloser Sport - 22 Mann hinter einem Ball. Kotz.... Das kannst du ja wohl ausfallen lassen oder nicht???


    Haaaalt! es laufen 23 hinter dem Ball her :D


    Gruß


    Marcus

  • So nun bin ich ein wenig ruhiger. Lasst uns nicht über diesen (für mich) hirnlosen Sport streiten. Ich finds sogar toll wenn sich jemand sportlich engagiert, aber wenn man das nicht mal ausfallen lassen kann.... :rolleyes: .... hab ich da kein Verständnis dafür.


    Sorry wegen dem Post vorhin, aber ganz verstehen kann ich das nicht.
    Marcus fährt zum zweiten Mal über 400 km an einem Tag wegen deinem Anlasser ähm...Starter *g*
    Deshalb komm ich nich ganz klar damit, dass man die Rep. nicht tagsüber machen kann. Meinetwegen ab 10.00 Uhr, dann kannst du sogar mit deinem Auto zum Fussball fahren :]. Für mich ist die Entfernung zu dir ja nicht schlimm, aber für die anderen schon.


    Jetzt bitte nicht böse sein, sorry


    Reden wir morgen drüber, okay?

    Gruß
    Jörg

  • Sind nur 310 Km =) Macht bei den Spritpreisen derzeit sogar Spass, ganz ohne Ironie, hab heute für 1,05 vollgemacht =)


    Freu mich schon auf morgen... und auf die Probefahrt :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!