Ab Mittwoch NAVI bei Aldi-Süd !!

  • Ich suche auch noch nen Navi
    Nur muss meins unbedingt auch das Tankstellennetz (genauer die LPG Tankstellen) anzeigen
    Habt ihr da vielleicht nen Tip für mich welches man da nehmen könnte ???

  • also der medion zeigt die tanken an..allgemein der Navigator ab Version 4 glaub ich ... .LPG?

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • nicht schlecht das Teil.. hatte den Vorgänger mal... !! Also so wie ich das beurteilen kann ... TOP !!


    @ice


    muss ich mal schauen .. aber ich glaub nicht einmal mein ALPINE DVD Navi kann das... und das kann dir sogar die FastFood Ketten in der Umgebung zeigen...unterteilt in Mac, BK, etc. !! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat


    Und wo wird der Halter dann angeschlossen?


    mhh schau mal bei brodit.se :D


    aber es ist wahrscheinlich wirklich ratsam es unter der Scheibe zwecks Empfang anzubringen..


    andere Frage, wie lange ist die Akkulaufzeit im Betrieb?

  • Zitat

    Original von Showtime
    nicht schlecht das Teil.. hatte den Vorgänger mal... !! Also so wie ich das beurteilen kann ... TOP !!


    @ice


    muss ich mal schauen .. aber ich glaub nicht einmal mein ALPINE DVD Navi kann das... und das kann dir sogar die FastFood Ketten in der Umgebung zeigen...unterteilt in Mac, BK, etc. !! 8o


    Ja, das wäre schonmal sehr nett wenn du dir die Mühe machst und mal nachschaust ...
    Das ist ja für mich extrem wichtig ...
    Ich kann ja nicht jedesmal irgentwo an einer Tanke Fragen wo ich denn LPG tanken kann :(


    kthunder16V
    LPG = Autogas = 56cent pro Liter :D

  • @ TurboIce


    schau mal in dein pn postfach da ist die lösung für dein tankstellenproblem.

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    Also die Navi Software vom aldi ist sehr gut. da es einfach die NAVIGON Software ist, die es auch normal für über 100 EUR zu kaufen gibt, und die ist gut!


    Bist du dir da sicher? :O


    Ich glaube eher Aldi = Medion, nicht gleich Navigon... Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifel mal das die Aldi Software gleich der Navigon Software ist...

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ TurboIce


    schau mal in dein pn postfach da ist die lösung für dein tankstellenproblem.


    Alter, du bist mein umbestrittener absoluter Held !!!!
    Wenn ich dich nicht hätte ...
    Jetzt habe ich aber trotzdem noch nen Prob, ich will ja am liebsten meinen Lappi aus dem Auto bekommen
    Dann stehe ich ja wieder mit dem selbem Prob da :(
    Ich habe da nen Problem mit dem Laden des lappis über das Bordnetz ...
    Es gibt keine Ladegeräte von der Firma von der ich mein Laptop habe und das Ladegerät was ich habe funzt nicht richtig :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wenn wir schon beim Thema sind... Kann einer ein gutes Navi mit ausklappbarem Monitor empfehlen? So im Stile eine Blaupunkt Chicago (kann man aber wohl den Monitor nicht klappen, bin aber nicht sicher).


    aber das aldi-navi siehr gar nicht schlecht aus, für den preis :)

  • Zitat

    Original von TheOne
    wenn wir schon beim Thema sind... Kann einer ein gutes Navi mit ausklappbarem Monitor empfehlen? So im Stile eine Blaupunkt Chicago (kann man aber wohl den Monitor nicht klappen, bin aber nicht sicher).


    aber das aldi-navi siehr gar nicht schlecht aus, für den preis :)


    pioneer avic x1r

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Bist du dir da sicher? :O


    Ich glaube eher Aldi = Medion, nicht gleich Navigon... Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bezweifel mal das die Aldi Software gleich der Navigon Software ist...


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/4497/cimg00241bm.jpg]


    das hab ich grad von meinem abfotografiert, also es steht zwar medion da, aber unten siehst du NAVIGON, und es entspricht der Navigon 4.4 Software. Auch das Menü, alles wie beim Navigon! Halt einfach gebrandet..

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    aber unten siehst du NAVIGON, und es entspricht der Navigon 4.4 Software. Auch das Menü, alles wie beim Navigon! Halt einfach gebrandet..


    ist die Navigon Software genauso wie die vom Yakumo (Marco Polo Navigator) oder ist eine von beiden besser ?


    Könnt einen Yakumo PDA Delta Navigator günstig bekommen (150 Euro und NEU). Und der hat Deutschland drauf mit dem Marco Polo Navigator!


    Taugt das was? Bin nur mal test gefahren damit, bis auf 2-3 Sachen die nicht gestimmt haben und das die Tussie bisschen zuviel sagt teilweise wars super!

  • Also für 150€ würd ich den nehmen wenn sogar die Software dabei ist und alles neu!
    Bei meinem war Falk Navigator dabei, ist glaub ich ziemlich gleich mit Polo Navigator. Ich fand's nicht so prickelnd und es musste TomTom weichen...


    Und die NAvigon Software ist mit TomTom das Beste was du kaufen kannst, kein Vergleich zum Polo Navigator.

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • Kann ich die Navigon oder TomTom Navigations-Software auch auf den Yakumo PDA drauf machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!