Welche Felgen-optik auf gelbes auto??????

  • Hier nochmal Bildmaterial.


    Gelber Golf


    Gelber Golf2


    Mir ist gerade noch eingefallen: Wenn oliverds jetzt neue Felgen hat, vielleicht trennt er sich dann, von den alten. Die würden doch bestimmt
    super passen.
    PS: Bekomme keine Provision oder ähnliches. War nur meine Idee!

  • schwarz-chrom! kommt bestimmt gut auf nem gelben auto. die neuere version der rial daytona race felge ist auch in einen dunklem chromsilber lackiert und hat auch die speichenoptik.sieht bestimmt auch klasse aus. ist halt geschmacksache.mfg

  • also ich finde, auf nem gelben auto kommen schwarz matt lackierte felgen einfach super geil...!!!!


    so felgen wie der orange golf ein paar post weiter oben...!
    sieht hammer geil aus! denke, dass die felgen auch auf nem gelben auto mega geil aussehen würden...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bassjunky
    bild????? =)


    tobi
    öhm welche wären daß???
    danke für das zweite pic... scheint auch ein CC zu sein - habe bisher nur einen einzigen live gesehn in gelb, aber der war serie wie meiner...


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Also ich würde ne Felge mit einem schwarzen Stern nehmen. Das sieht genail aus. Alles andere Sticht sich vielleicht. Finde die Tettsut-X Black nicht schlecht. Also viel Spaß bei der Wahl...

  • Das ist das Sondermodell 20th Anniversary VW GTI. Der wurde da so ausgeliefert. Mir gefällt der total gut.
    Hat dein Golf eigentlich dieselbe Farbe, oder ist das ein anderes Gelb? Ist die Farbe vom USA Golf wohl gleich mit Imolagelb vom Audi S3?

  • habe einen helleren gelb ton klickklack
    nicht das S3 gelb ;)
    aber auch Audi hat den farbton in der palette....
    aber hab endlich mal ein bild von nem gelben auto mit jubi-kit ;)
    blut geleckt hatte ich am jubikit eh schon seit dem ich kuckucks golf gesehen habe... aber sieht echt schick aus auch in gelb!!!!



    Matse

  • uiuiui der jubi sieht ja mal sehr appetitlich aus,
    hab auch mal mit dem gedanken gespielt auf jubi-look umzubauen,
    es gibt nix besseres als Original-Teile zu verbauen,
    aber das zeugs iss sau teuer :(

  • hm komplett paket bekmmste hier im forum für 5xx euro aber wirklich komplett!! =)


    also das bild hat mich jetzt auch überzeugt ;) werde wohl im fürhjar versuchen auf jubi hochzuklettern ;)



    edit: aber alus hab ich mich immer noch nicht richtig entschieden ;)


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • mach doch ma ne Umfrage mit BIlder und Preisen von Felgen die in Frage kommen :]

  • Hab letztens bei mir in de schule nen gelbe Golf4 mit Porsche Alus gesehen, der sah echt hammer geil aus. Kann euch leider kann bild liefern da der kerl nicht mehr auf der schule ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!