Welche Felgen-optik auf gelbes auto??????

  • also matse an deiner Stelle würd ich nen großen Bra aufziehen dann haste nen Erzengel ! ^^ lol
    ne spass :) sry net böse sein ich muss nur immer dran denken ...


    also auf dem gelb wird chrom wohl nicht so wirken wie z.b auf schwarz!
    deshalb würd ich auch eher zu den oxigen toxic (ohne chrom) tendieren oder halt schwarze felgen ... =)

  • toxic <- hats du die auch drauf oder zufall mit dem nick? glaub mir wenn du mich öffter live erleben würdest =) ich lass dauernt solche sachen los =) hehehe kein ding =) :D:D

  • Also Chrom passt am besten zu schwarzen oder silbernen Autos, aber zu gelb nicht so.


    Normale silberne Felgen würde da besser passen!

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    toxic <- hats du die auch drauf oder zufall mit dem nick? glaub mir wenn du mich öffter live erleben würdest =) ich lass dauernt solche sachen los =) hehehe kein ding =) :D:D


    ne das is nur zufall mit dem namen :)
    ja der spruch war aber auch zu gut!!! :baby:

  • Showtime
    jaja ich kenn die alus =) kenne auch das bild mit dem Leon... aber hab nix überig für diese Felgen - sorry =) außerdem sollen es ja nur 8x18 werden.... =) aber für weitere angebote bin ich offen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Irgend eine schöne dunkle Felge, das normale Silber oder Chrom passt irgendwie nicht zu gelb.

  • So sieht es meiner Meinung nach top aus. Hilfreich, wäre aber auch ein Bild von deinem Golf im Thread. Dann kann man sich besser eine Vorstellung machen.


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/7893/shinyside2cu.jpg]


    noch einer mit R32 Felgen.
    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/6083/gti20aeside7as.jpg]

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    So sieht es meiner Meinung nach top aus. Hilfreich, wäre aber auch ein Bild von deinem Golf im Thread. Dann kann man sich besser eine Vorstellung machen.


    du mein golf is noch ideal standart - halt alles in wagenfarbe (bis auf die lippen) nix besonderes (noch) =) federn kommen jetzt auf jedenfall bald rein und dann im frühjahr alus....


    Bilder vom Hessen-Abschluss-Meeting am 16.10.2005 :)
    der einzige gelbe IVer =) auf den gesamten pix =)
    aber wirklich brauchbare bilder hab ich noch nicht von meinem golf... sorry
    ist halt nicht so ein "knatsch" gelb wie S3, LeonCupra und Co, sondern eben das ColourConcept gelb =) so irgendwie....


    aber klasse für die postings mit den gelben IVern =)


    @Semah das ist doch eine der felgen vom posting von Showtime?? Hatte ich auch für diese Felge gestimmt... hehehe eben weil sie schick ist und schwarz!

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Also ich wäre uch für was dunkles; schwarz oder anthrazit. Was z.B. eine Möglichkeit wäre, wären die R32 gebraucht zu kaufen und dann eben entsprechend lackieren oder pulvern zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!