Mahlzeit aus Wuppertal - Von der Esso

  • Hab zwar mit dem ganzen Thema nichts zu tun, wollte aber mal schreiben, dass ich es super finde, dass jemand sich noch artikulieren kann und sachlich bleibt.


    Mfg *daumen hoch*

  • @Gigolow:


    Zitat

    Du hast recht dass ich ( oder Sascha und Ich) uns öfters mal den Spaß machten da vorbeizuschauen und zufällig da Kaugummis kauften, aber was du schreibst hört sich ja gerade zu danach an als wollte ich dazu gehören


    Wie ich schon schrieb. Ich kann den Menschen nur vor den Kopf schauen. Ich habe Dich halt am Wochenende sehr oft in der Vergangenheit gesehen. Manchmal standest Du auch etwas länger, als um nur einen Kaugummi zu kaufen. Daher ging ich mal davon aus, das Du durchaus nicht abgeneigt gewesen warst den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Für mich sah es danach aus, als würdest Du einfach nicht so wirklich Anschluss dort finden. Kann mich ja auch irren. Daher der Satz mit dem vor den Kopf schauen ;)


    Benny:


    Danke für die Blumen. Kann ich durchaus zurückgeben. Ich dachte am Anfang auch Ihr wäret ein Haufen arroganter Edeltuner. So kann man sich irren. Man muss sich eben nur Mühe geben. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, das ich mit meinem Posting keinen in Rage versetzt habe und in diesem Thread ein äusserst netter Umgangston herrscht.


    Ich finde es echt stark das sich Leute aus ganz Deutschland verabreden und einen Tag oder auch zwei miteinander verbringen. Das haben wir auf der Esso leider nie hin bekommen.


    Lasst uns beim nächsten Treffen mal einfach ne Müllermilch schlürfen und die Grüppchen ne runde vermischen. Ihr werdet sehen das wir gar nicht so böse sind. Ich denke aufgrund der beidseitigen propaganda ist das nur alles so eskaliert. Statt uns zu kebbeln sollten wir beim nächsten mal einfach alle ne runde schnacken und anschliessend mal eine "Asi Runde Carrerabahn" (So nennt man bei uns die Flanierstrecke) im Konvoy fahren.


    Ist bestimmt n nettes Bild wenn 40 Golfs, 20 Opels, 10 Fords und was weis ich nicht alles zusammen die B7 entlang cruisen. So als Ausklang des Abends ;) Ich stelle mir sowas ganz nett vor.


    So, genug geschwafelt. Ich hab noch was zu tun ;)

  • Zitat

    Original von Emphazer
    @Gigolow:



    Wie ich schon schrieb. Ich kann den Menschen nur vor den Kopf schauen. Ich habe Dich halt am Wochenende sehr oft in der Vergangenheit gesehen. Manchmal standest Du auch etwas länger, als um nur einen Kaugummi zu kaufen. Daher ging ich mal davon aus, das Du durchaus nicht abgeneigt gewesen warst den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Für mich sah es danach aus, als würdest Du einfach nicht so wirklich Anschluss dort finden. Kann mich ja auch irren. Daher der Satz mit dem vor den Kopf schauen ;)



    Sag mal das glaubst bzw hast du nicht im ernst geglaubt dass ich/wir da aufgekreuzt sind um Freunde zu finden oder? :baby: Denn ich kann mich nicht erinnern jemals alleine dagewesen zu sein, zu zweit war es immer amysanter ;)


    Aber bevor das jetzt wieder falsch verstanden wird belassen wir es einfach dabei, und sollte es nochmal eine EMS geben dann wirds garantiert entspannter ablaufen...


    Das war dann auch mein letztes statement zu dem Thema, mittlerweile langweilts mich nur noch ?(

  • Zitat

    Sag mal das glaubst bzw hast du nicht im ernst geglaubt dass ich/wir da aufgekreuzt sind um Freunde zu finden oder? Baby Denn ich kann mich nicht erinnern jemals alleine dagewesen zu sein, zu zweit war es immer amysanter


    Ich versuchs mal anders, denn anscheinend hast Du mich falsch verstanden. Ich versuchte mitzuteilen das es für mich so aussah. Ob es so war, weis ich ja nicht. Das kannst nur Du wissen. Wenn dem nicht so war, ist es doch gut. Dann hattest Du eben nichts besseres zu tun als allein, oder zu zweit auf der Esso zu stehen und ich hatte unrecht mit meiner Annahme.


    Ich wollte weder etwas behaupten, noch was falsches sagen. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert. Und sorry, aber genau den Eindruck hattest Du auf mich gemacht. Aber dazu ist man Mensch und kann sich auch täuschen, gelle ;)


    Zum Thema "langweilen" kann ich Dir nicht ganz folgen. Denn jetzt gerade machst Du auf mich den Eindruck als wolltest Du Dich einer unangenehmen aber sachlichen Diskussion zu einem Thema entziehen, das spätestens beim nächsten EMS (was bedeutet das eigentlich? Hilfäää) wieder aktuell werden wird.


    Verstehe bitte das ich aufgrund dessen, das ich Dich nicht persönlich kenne, ich meine ganzen Thesen aufgrund von Vermutungen anstellen muss. Ist nicht einfach und die Chance das ich falsch liege ist natürlich dementsprechend hoch. Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.


    Gracias

  • Zitat

    Original von Emphazer
    ... Dann hattest Du eben nichts besseres zu tun als allein, oder zu zweit auf der Esso zu stehen (vorbeizuschauen)


    so können wir das stehen lassen :]


    Zitat

    Ich wollte weder etwas behaupten, noch was falsches sagen. Ich habe nur meinen Eindruck geschildert. Und sorry, aber genau den Eindruck hattest Du auf mich gemacht. Aber dazu ist man Mensch und kann sich auch täuschen, gelle ;)


    Nehme ich dir auch nicht übel, du schilderst deinen Eindruck, ich die tatsächliche Sachlage.


    Zitat

    Zum Thema "langweilen" kann ich Dir nicht ganz folgen. Denn jetzt gerade machst Du auf mich den Eindruck als wolltest Du Dich einer unangenehmen aber sachlichen Diskussion zu einem Thema entziehen, das spätestens beim nächsten EMS (was bedeutet das eigentlich? Hilfäää) wieder aktuell werden wird.


    Ich bin der letzte der sich irgendeiner Diskussion entziehen würde, nur wird mir das alles ein wenig zu sehr hochgepusht und dem ganzen zu viel aufmerksamkeit geschenkt.
    Im Grunde genommen ist die EMS (=EssoMotorShow) nichts anderes als eines unserer vielen Forumstreffen welches im laufe der zeit immer mehr an beliebtheit gewonnen hat. Das ganze drum herum was da jetzt fabriziert wird ist das was mich langweilt und nicht (mehr) interessiert. Waren 2 geile Tage mit ""meinen"" Leuten und ich sage " cu in spring" .....




    Zitat

    Verstehe bitte das ich aufgrund dessen, das ich Dich nicht persönlich kenne, ich meine ganzen Thesen aufgrund von Vermutungen anstellen muss. Ist nicht einfach und die Chance das ich falsch liege ist natürlich dementsprechend hoch. Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.


    habe an deinen äußerungen nichts auszusetzen oder fühle mich in irgendeiner form angegriffen :]



    Gute Nacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    EMS (=EssoMotorShow)


    Oh man. Mein Brain war wohl gerade im Urlaub. Ich habs voll nicht gepeilt ;)
    Ansonsten kann ich Dir nur zu 100% zustimmen. Ich hoffe im "spring" bin ich auch wieder mobil. Diesmal aber dann nicht mehr mit nem E Kadett, sondern EssoStyle technisch im typischen Opel Schrotter Stil mit einem schicken manta B GSI im fast Originalzustand.


    Wenn Ihr dann noch Platz fürn paar Opelaner habt, kann ich mir vorstellen wirds ein bunter Abend ;)


    Nacht.

  • Zitat

    Original von Emphazer


    Zu den Leuten die sich hier im Forum haben blicken lassen kann ich nur sagen, haben sich ausgerechnet die hier sehen lassen, die absolut nicht repräsentativ für die Esso Fraktion sind. Leasing an vorderster Stelle hat uns ja alle hier mit seiner Eloquenz und seiner Geduld zu genüge Amüsiert.



    WIE BITTE :O
    Ich bin nicht repräsentativ???
    Jetzt geht es aber los hier :rolleyes:
    Schöne Grüße vom NASENGOLF ;)

  • Uargs. Totti. Du weist genau WEN ich meine.
    GFanz bestimmt nicht Dich. Wenn auch Deine Wortwahl ab und an in dem Thread jenseits des guten Geschmacks war ;) Du warst mit Sicherheit nicht wirklich das Problem.

  • Mit der Wortwahl stimmt wohl.Leider wurde schon so einiges wieder gelöscht,ich bin eigentlich nur deshalb so auf die Palme gegangen weil ich hier ein Tag nach der EMS als Trottel und Sabrina als Asifrisöse beschimpft wurden X(.Obwohl ich auf der EMS ganz friedlich nur mein Auto dort posizioniert habe(ohne jemand zu behindern).Danach wurde auf meinem Auto rumgehackt,nach dem Motto wäre ne Billigkarre die man ja mit ihren Golfs nicht vergleichen könnte ?(.Nach einer Zeit würde da glaube ich jeder ausrasten =).

  • @Highlinervr6:


    Kommunikation ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Geschmack ist ein Ding über das sich schon Philosophen den Kopf zerbrochen haben und zu dem schluß gekommen sind, das man sich drüber streiten kann.


    Dein Auto muss nicht jedem gefallen. Mir gefällt ja auch manches andere Auto nicht, was nicht bedeutet das ich die darin investierte Arbeit nicht respektiere. In erster Linie muss er Dir gefallen. Nicht den anderen. Wenn Du einmal diesen Standpunkt eingenommen hast, können Dich Kommentare über Deinen Wagen absolut nicht aufregen.


    Schau Dir Gigolow an. Den kümmern die schrägen Kommentare über seinen Kindersarg auf dem Dach ja auch nicht die Bohne.


    So wie man auftritt, so wird man auch behandelt und ich muss sagen das die Essolaner nicht gerade einen ruhmreichen Eindruck gemacht haben müssen. Wenn ich mich auf ein Forentreffen begebe und nicht zu denen gehöre die evtl. Hintergedanken haben und dort beschimpft, zugeparkt und bespuckt werde, kann man auch nicht von mir erwarten, das ich dann am darauf folgenden Tag die Contenence beibehalte und mich positiv über die Vorfälle äussere.


    Mal abgesehen das Du Dich nur dort hin gestellt hast, gehörst Du dennoch für Fremde Leute zu den Essolanern. Redet man also schlecht über die, dann auch schlecht über Dich.


    Ich kann mir vorstellen das manch einer hier nach dieser Vorstellung so aufgekratzt war, das er sich zum einen oder anderen blöden Kommentar oder gar einer Beleidigung hat hinreissen lassen. Dies liegt aber aus meiner Sicht daran, das an diesem Abend wohl eine menge schief gelaufen ist. Dies würde sich ändern wenn beide Seiten einfach mal nett zueinander wären.


    Und genau das versuche ich mit diesem Thread die ganze Zeit zu sagen.
    Warten wir mal die nächste EMS ab und schauen mal. Ich vertrete den Standpunkt das die Leute hier gar nicht so übel sind, wie manche von der Esso denken. Genau anders rum vertrete ich natürlich den Standpunkt das manche von der Esso nicht so übel denken, wie manch einer hier dachte.

    Einmal editiert, zuletzt von Emphazer ()

  • AMEN

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • poste dochmal ein Bild von dir. Damit wir wissen, wie ein HobbyPastor aussieht =)

  • Emphaser


    na denn mach mal - ich glaube auch jeder Moderator bzw. Administrator hier im Forum fühlt sich manchmal genauso - ich spreche da aus Erfahrung ;)
    Das Medium Internet schafft ganz neue Kommunikationsschwierigkeiten, die dann sehr leicht - auch gefördert durch die Anonymität - sehr schnell in Streit ausarten.

  • Emphazer
    Wenn jemand sagt das mein Auto ihm nicht gefällt oder Scheiße aussieht dann habe ich damit auch kein Problem!Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.Allerdings zu behaupten es wäre Schrott und Billig,damit habe ich dann ein Problem.Denn im Gegensatz zu manch einem anderen habe ich mittlerweile doch genug Arbeit und Geld investiert.Das war ja auch nicht das Hauptproblem.Wenn jemand mich beleidigt werde ich auf jeden Fall sauer und wenn dann noch jemand meine Freundin beleidigt dann werde ich erst recht sauer,denn die hatte mit der Sache rein garnichts mit am Hut außer das sie mit mir dort hin gefahren ist.



    Bin ja echt mal gespannt wie du mit ner Pastorenkutte aussiehst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!