Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

  • Zitat

    Original von noise
    jo, mein sich doch :D
    samstag bin ich dortmund


    wie schauts den so mit nbg und GL aus chris ? :D

  • ohh, da muss ich schauen, die ist nämlich schon recht voll.... denke aber schon das für den Ben noch en plätzchen frei ist ;)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Was heißt "NBG" und "GL" denn genau ?(


    :D:D:D
    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gerade beim durchlesen gestellt ...
    Ich hasse die abkürzungen ...

  • bist nit auch im Feb hier oben in Dortmund oder so?


    p.s was hat man von der GL ? :P

  • @else


    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    bin am samstan in dortmund


    wer auf der GL steht kommt umsonst rein und muss auch nicht anstehen :D

  • aaahhh überlessseeeeennn


    *schäääämm* ;(



    *edit* (wieder schöm* lol


    Vll habe ich am Sa Zeit :) Chance steht bisher noch nciht so gut, aber vll bekomm i das hin!

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • noise


    um noch mal auf deinen mix zurückzukommen:


    wie heißt denn der track der ungefähr bei 44:00 anfängt?? flasht mich gerad voll :D

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • yo, das ist die neue vom Thomas Schumacher (spielzeug 32) Titel des Stücks ist "Brut Royal"

  • der kann bei mir die datei immernoch nicht finden .... 8)

  • bei mir funzt et, aber doch scho nen tick zu hart ;)


    Sag mal Chris, auf welche mucke kann man sich denn so am Sa einstellen, falls ich es schaffe. Wenns wirklich hinhauen sollte würd i gern mit 2-3 Freundn vorbeischauen. (Leider alles unter Vorbehalt noch).

  • deep house bis techno.. aber nicht so krass wie der letzte mix... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!