Bypass Records -=Chris Noise - Static Noise=-

  • Frag mal den TurboIce

  • Wieviel brauchst denn??


    Übrigens sehr geiler Sound... =)

    Gruss Dirk

  • danke :D


    bräuchte


    74,3 MB (77.983.976 Bytes)

  • So viel habe ich leider nicht mehr frei :evil:
    Turboice wo bist du? :D

    Gruss Dirk

  • hehe :)
    Ich hatte es noch nicht gesehen
    Habe heute extrem viel zu tun und muss noch ne menge machen bevor sich das Forum heute Abend freut :D


    noise
    Kannste das per Mail schicken ???
    mein Mail Fach packt das in jedem Fall
    Wenn nicht adde mich mal im ICQ und dann lad ichs dir hoch :)


    Fantasy
    Danke für die PN :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Krass, wohnt in der umgebung und macht so ne mucke und ich krieg es net mit. Fett, jetzt weiß ich auch wer das ist. Meine Freundin findet die Mucke mal voll geil.


    Hab dich auch am Samstag in Aburg gesehen. Bist an mir vorbei gefahren mit deinem geien 5er, war Richtung Würzburgerstrasse. Wie hast die Weißwandringe festbekommen?


    PS: meine freundin will das Set auch haben, also her damit ;)
    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • Achso, nochmal ne kleine Rechtliche Frage
    Ist das nen Set von den Sachen die du aufgelegt hast, oder ist das deine eigene Musik ???

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Krass, wohnt in der umgebung und macht so ne mucke und ich krieg es net mit. Fett, jetzt weiß ich auch wer das ist. Meine Freundin findet die Mucke mal voll geil.


    Hab dich auch am Samstag in Aburg gesehen. Bist an mir vorbei gefahren mit deinem geien 5er, war Richtung Würzburgerstrasse. Wie hast die Weißwandringe festbekommen?


    PS: meine freundin will das Set auch haben, also her damit ;)
    Gruß Benni


    ach du bist das :D habe deinen jubi schon desöfteren gesichtet und mich gefragt wem der ist ;)
    wer ist deine freundin?? so ne blonde, kann das sein??
    zum thema weißwandringe gibts en topic im GV felgen bereich ->einfach suchen


    TurboIce
    ist en set mit von mir gespielten titeln. überwiegend nicht von mir bis auf 2 titel...
    brauchst es ja nicht lange auf dem server liegen lassen (ca 2tage, so dass sich jeder das hier saugen kann)
    habe es probiert per mail zu senden, rechner hat sich aber aufgehängt... ich schau mal wenn ich wieder daheim bin wegen icq, bin gerade nämlich nicht zuhause ;)

  • hhmmm
    Das Problem ist das ich da so richtig einen auf den Sack bekommen kann
    Also wenn das nicht alleine deine Lieder sind werde ich das nicht hosten
    Ich habe gerade ein verfahren hinter mir wegen meinem Server und das muss ich mir nicht nochmal geben ...
    Sorry, aber dann musste dir leider nen anderen Webspace suchen :(

  • hallo,
    also ich kanns auch kaum erwarten.das ist voll meine musikrichtung.
    ich hoffe du kannst es irgendwo hochladen.
    mfg

  • also chris ich kanns auch wirklcih nicht mehr abwarten!!!
    Jetzt lad dein Set schon hoch :] :P :baby:

  • ben, haste link?
    kommste am 10.02 nach nürnberg? spiele dort im Hirsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!