• so bei mir gibts mal wieder was neues zu berichten.


    Grill ohne Emblem in Wagenfarbe ist montiert, am 7.4. kommen dann die Alus drauf und die Bremssättel werden lackiert.


    In diesem Zug kommen gleich gelochte Zimmermann Scheiben + Green Stuff Beläge


    Bilder folgen dann ;)


    P.S.: und endlich kommt die V6 Frontlippe dran *freu*

    ... stay tuned

  • Die Audio-Datei funzt nicht .... würde mir den V5 auch gerne mal anhören

  • Hübsches Gölfchen, gefällt mir voll :)


    Nur die Embleme würde ich noch entfernen...

    lg
    Luder

  • Ich find deinen Golfi nicht schlecht. Vielleicht trifft man sich ja mal in Bayern zu nem Treffen. Würde den gern mal live sehen.

  • danke 4 comments


    also stand der dinge ist, keine embleme mehr, Grill ohne und Heck ohne!


    dann wurde gestern die V6 lippe vorn montiert
    dazu noch neue scheiben (zimmermann) und beläge (greenstuff) + gelbe bremssättel ;)


    fotos kommen die tage ;)

    ... stay tuned

  • ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • also die gelben Bremssättel hätten aber nicht sein müssen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matschgo
    also die gelben Bremssättel hätten aber nicht sein müssen :rolleyes:


    ist aber mal was neues. finds nicht so schlecht mit dem gelb. sonst ein schönes auto =)

  • Zitat

    Original von golf1117ist aber mal was neues. finds nicht so schlecht mit dem gelb. sonst ein schönes auto =)


    genau so seh ich das auch ;)

    ... stay tuned

  • :baby: schöner wagen,... ;) hat style deine gelben bremssättel,... alles in allem top ;)

  • die v6 lippe hol ich mir glaub ich auch :)

  • ich finde die wirkt gut mir den air in's

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!