• ansätze werden noch lackiert bzw. die v6 lippe vorn hab ich schon lackiert hier


    v5 mit 150ps sollte auch reichen um den sound zu bekommen, der sound kommt ja von den zylindern und nicht von den ventielen

    ... stay tuned

  • rückleuchten auf jeden fall US RÜckleuchten ;)


    dann no Heck cleanen aber nur VW zeichen weg! vorne ein schwarzes zeichen rein und dann einfach traum golf =)


    sound ist hammer 8o

  • emblem hinten hab ich mir auch schon gedacht, aber wie bekomme ich das runter?


    Grill dachte ich an einen ohne Emblem, hab ich auch schon hier liegen ;)

    ... stay tuned

  • nimmst einfach nen faden und gehts damit von oben nach unten hinter dem zeichen!


    so bekommts das vw zeichen weg!


    aber wir haben uns schon richtig verstanden? :D


    ich mein ned nur zeichen weg sondern richtig sauber cleanen =)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    brauch aber meinen wischer noch ;)


    fährste so oft rückwärts? ;)


    ist doch was für mädchen!
    und wenn mal eins dahinter steht! p.p.!!! :D :D :D

  • nö aber jeden tag 150-200km zur arbeit und zurück und auf der bahn will ich gern seh was ab geht


    klar siehts ohne besser aus, aber bei dem vielen regen und dreck hier :(

    ... stay tuned

  • naja ich fahr auch 2 mal im monat gute 400km und?


    brauche keinen wischer hinten!


    sei keine pussy und clean dat ding :D

  • hmm aero?? =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • jup hab vorn und hinten aero!


    extra umgerüstet ;)

    ... stay tuned

  • Echt schöner Golf.


    Was für Distanzen hast du drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!