Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • ja leider kann ich zur zeit nichts machen,hoffentlich ist der gibs bald wieder ab!


    gruss

  • du weisch ja, wo die prioritäten liegen alex :D



  • das habe ich gestern abend auch noch gefunden den einbau würde ich mir zutrauen aber für die steuereinheit reicht es nicht. ist hier vielleicht jemand der mir sowas bauen könnte natürlich würde ich ihn bezahlen.


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/2716/boostcontrollerwiringdiagram1d.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Andi


    Fotos??? :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • *g* also ich würde wohl lieber das Ding zusammenlöten, als mir das ganze einzubauen!


    Wenn du weisst, was man für bauteile braucht (ich habe jetzt auf der Seite nicht genaueres gefunden - hab sie aber nur kurz überflogen) dann dürfte es kein Problem darstellen (wer programmiert die ICs?) das ganze zu bauen.

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Andi


    Fotos??? :]


    hihi Turbi, hab dich net vergessen ;)


    Aaaaaaaaaaaaaaaaber der Alex ist immer noch außer Gefecht und so bleibt mir ( und dir :] ) nichts andres übrig als uns zu gedulden !
    Sobald ich was habe bist du der erste der's erfährt =)

  • *push*


    Hey Turbi,


    morgen treten die Anzeigen den Weg zu mir an und am WE wenn ich zu HMS fahr werden se eingebaut ;) Dann bekommste Bilder ;)
    Freu mich schon voll ^^

  • Zitat

    Original von -idna-
    *push*


    Hey Turbi,


    morgen treten die Anzeigen den Weg zu mir an und am WE wenn ich zu HMS fahr werden se eingebaut ;) Dann bekommste Bilder ;)
    Freu mich schon voll ^^


    Und ich mich erst, hab ja meine LDA auch noch nicht eingebaut und so langsam würde ich schon gerne wissen wie sie denn ausschaut :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wieeee noch net eingebaut :)
    gut an 12V kannst se ja schon mal hängen ;)
    Wenn dich nur die Beleuchtung interessiert ! Aber wie gesagt du bist der erste der Bilder zu sehen bekommt :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    wieeee noch net eingebaut :)
    gut an 12V kannst se ja schon mal hängen ;)
    Wenn dich nur die Beleuchtung interessiert ! Aber wie gesagt du bist der erste der Bilder zu sehen bekommt :D


    Hoffe das Du uns hier im Forum nicht vergisst ;) :D

  • nee nee ich Poste schon hier im Forum,
    aber des schmeichelt dem Turbi mehr, wenn ich ihn in den Vordergrund rücke :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von -idna-
    nee nee ich Poste schon hier im Forum,
    aber des schmeichelt dem Turbi mehr, wenn ich ihn in den Vordergrund rücke :D


    :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • und alle sind glücklich :D

  • Hey...


    solange ihr von den Anzeigen von Quantum redet:


    Guckt sie euch sofort an, bzw. überprüft die Beleuchtung!!!!


    Ich habe LDA und Öl-Temp bei denen bestellt. Habe auch beide recht schnell bekommen und seit dem lagen sie einige Wochen (zu kalt zum einbauen). Irgendwann habe ich es in den Kopf bekommen und sie wenigstens mal an die Spannung angeschlossen. Feststellen musste ich, dass die Öl-Temp super gut leuchtete. Die LDA leuchtete wesentlich schwächer. Sah aus, als hätten die LED nicht die selbe Leuchtkraft! Ich Quantum angeschrieben und das Problem geschildert.


    Es hiess, dass eine gewisse Tollerenz durchaus möglich sei und ein Austausch aufgrun von unwesentlichen optischen Mängeln nicht möglich sei!


    Naja, nach einigem Hin und Her haben die sich dann doch bereit erklärt, mir ne neue LDA zu schicken. Ich meine sofort zu denen geschickt und nach ca. 2 WOchen hatte ich ne neue.


    Problem diesmal:
    Die LDA war mangelhaft verpackt (keine Schutzfolie) und hat sich beim Versand aus dem Kunststoff gelöst. Ergebnis war eine völlig zerkratzte Anzeige. Ich denen sofort gemail. Die haben aber behauptet, dass die Anzeige von denen korrekt verpackt (mit Schutzfolie) gewesen war und dass sie sich nix annehmen. Sofern es sich um einen Transportschaden handele, sollte ich den Spediteur unterrichten.


    Naja, bringt mir wenig, da die Verüpackung von aussen völlig OK ist und es sich definitiv um eine mangehafte Verpackung handelt.


    Der Typ meinte noch ganz unverschämt, ich solle mal Politur für Handy-Displays probieren, ob ich damit die Kratzer herausbekomme.


    Also bei dem Verein kauf ich NIEEE wieder. Für einen Preis von 60 Eur pro Stück erwarte ich eine hunderprozentige Ware..


    Nunja, daher der Tip: Anzeigen unbedingt sofort ausprobieren und (innerhalb von 14 Tagen) reklamieren.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!