Ladedruckanzeige - Welche ist empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von -idna-
    [Blockierte Grafik: http://andi.localh0rst.net/jay_jubi.jpg]


    Werde wohl des gleiche System wie Jay verbauen ! Ist der doppelte KW-Systems Halter !
    Die 2 Anzeigen braucht man auf jedenfall noch :D


    Wow ?( Geiler 4er !!! Hat jemand mehr Bilder von dem 4Golf? Und wer ist Jay?


    Hab mir die Tage eine bei Ebay ersteigert, hoffe das die auch so gut ist wie sie ausschaut.
    Hier mal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img324.imageshack.us/img324/8641/lda4lp.jpg]


    ...und ja ich weiß das es KEINE LDA ist, aber so in etwa sollte die Anzeige aussehen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Bildgröße beachten Jungs! ;(
    Turbissimo: die sieht wie ich dir schon schrieb richtig gut aus! Denke so eine muß ich mir doch nochmal untern Weihnachtsbaum legen (lassen) :D

  • öhm der 4er is nen Jubi ! War vom Jubi Treffen im Mai ;)


    Die DZM-Anzeige sieht GEIL aus !
    Hersteller ? Homepage ? Auch LDA und ÖL verfügbar ?!
    Preise :D

  • idna
    Ja ich glaube der hat auch andere Anzeigen im Programm.
    Der Typ nennt sich bei Ebay quantumautosport :)
    Wenn du da dann noch ein www. davor und das .com dahinter machst, biste dann auf der HP :]


    @Chuck
    Kannst sie ja mal begutachten wenn die LDA da ist 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • merci turbi ;)


    werd gleich mal schauen gehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Null Problemo :)


    Gruß Turbi 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ähm Turbi,
    die Preise auf dem seiner Page sind hoffentlich alles Anzeigefehler und des Komma verschiebt sich noch um einige Stellen nach links !!!! :baby: 8o ;(


    Der Wahnsinn ! 129€ für ne Anzeige ?! WTF ! Dachte so an 50€ :D Was hast du denn für deine bezahlt !? Weil der hat leider keine mehr bei Ebay im Angebot ?!

  • Zitat

    Original von -idna-
    ähm Turbi,
    die Preise auf dem seiner Page sind hoffentlich alles Anzeigefehler und des Komma verschiebt sich noch um einige Stellen nach links !!!! :baby: 8o ;(


    Der Wahnsinn ! 129€ für ne Anzeige ?! WTF ! Dachte so an 50€ :D Was hast du denn für deine bezahlt !? Weil der hat leider keine mehr bei Ebay im Angebot ?!


    Ja auf der HP sind die Preise etwas happig, daher hab ich die auch über Ebay geholt. Hat zur Zeit leider keine mehr bei seinen Auktionen dabei (hab die letzte ja ersteigert :] ) aber schau einfach mal regelmäßig bei seinen Auktionen nach, der setzt die immer mal rein.....oder ich schick dir mal ne PN wenn ich zufällig mal was sehe =)
    Achso....hab für meine übrigens 59,- + 7,- Versand bezahlt.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • @nIZER die adresse ist nicht falsch leider exestiert die seite nicht mehr ich habe gerade nochmal nachgeschaut aber leider nichts gefunden!


    gruss
    Schurik

  • also icke kann autostyle nur empfehlen...
    war ja nun in Essen und hab mir da mal einige angeschaut.. also die von RaidHP war ja mal garnicht mein fall sahen irgendwie voll schlecht verarbeitet... :)
    hab mir dann eine von autostyle geholt.. hat mich genau 40euro gekostet.. jetzt muss ich die nur noch einbauen..


    hat die nicht mal einer in ne Lüftungsdüse gesetzt?? wer warn das??
    hast der das mit Gfk gemacht oder wie??

  • okay Turbi das wär echt n1, und 59€ ist echt okay, wie eigentlich überall !
    Aber die sind ja 60 im Durchmesser ? Dann passen die doch gar net in die Halter von KW-Systems z.B. ?!


    Sliderz
    wo find ich denn bei Autostyle die Anzeigen !? Hab letzt schon mal gesucht, aber leider nichts gefunden !? Sind das net die gleichen, die KW auch anbietet ?!

  • http://www.autostyle-deutschland.de/


    aber ich glaube die haben da nur die einfachen.. ich habe mir ja so eine blackedition geholt wo dat teil komplett dunkel ist bis die zündung angeht...
    ansosnten mal aanrufen dort *g*


    P.s. fallsd ir was hilft ich habe die in essen über dietrich-tuning gekauft..


    EDIT: ich habs gefunden ;)
    geh mal auf http://www.dietrich-tuning.de-->Carstyling VW-->Golf 4-->Sportparts-->Instrumente-->Interrieur-->Black Instrument - Turbolader Druck (Boost) Anzeige


    Wobei ich sagen muss das Foto ist richtig scheiße... in wirklichkeit sieht dat teil total scharf aus :)


    P.P.s. was mich bloß wundert aufm Foto geht die anzeige nur bis 1,5 Bar meine geht bis 2bar aber ansonsten ist alles Gleich.. ruf einfach mal an...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

  • danke 8)?(


    Sind aber glaub ich, genau die selben, wie se KW-Systems im Angebot hat !

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Also diese schwarzen Ladedruckanzeigen werde ich mir wohl auch ins Auto batschen :)
    Muss ich mal sehen ob die dann noch gut zum Gesamtkonzept passen ...
    Wie hell sind die denn ???
    Stört das nicht beim Auto fahren wenn die da genau vor einem an der A Säule hängen ??? (vom licht her meine ich, in der Nacht)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!